Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. März 2004, 13:35

urlaub

was für ein typ tourist seid ihr?

lieber den ganzen tag am strand herumliegen oder alle sehenswürdigkeiten aufsuchen?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 5. März 2004, 13:48

Eher letzteres. Ein fauler Tag zwischendurch ist zwar auch ganz nett, aber rumliegen kann man auch zu Hause, dafür braucht man nicht wegzufahren.

Mal abgesehen davon ist am Strand liegen sowieso nichts für mich. Ich bin ein heller Hauttyp und blitzschnell verbrannt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Freitag, 5. März 2004, 13:52

ich bin der totale sonnen-tourist-ski-urlaub kommt mir nicht in die tüte :nö:
wenn dann gehts für gut 2 wochen in die sonne und meistens wird dann ein tag in der sonne verbacht und am nächsten gibts sightseeing :]

mein favorit ist eindeutig fuerteventura...da "fahr" ich schon seit jahren hin!!!


ich krieg schon wieder lust..dieses jahr gehts leider erst im winter, aber dafür auch richtig in die sonne..vielleicht dom.rep....hat da jemand erfahrungen mit sonnenurlaub im winter? :confused:

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. März 2004, 14:05

Mit Starndurlaub kannst du mich jagen! Nee, ich will schon was sehen, wenn ich unterwegs bin. Man will ja seinen kulturellen Horizont erweitern 8o

Zu diesem Zweck möchte ich Malta empfehlen. Ist zwar eine ziemlich kleine Insel, aber es gibt viel zu sehen. Und die Sonne scheint für alle Strandmumien außerdem noch.

*wieder hin will aber ist nichts mit kleinem Kind*
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

5

Freitag, 5. März 2004, 14:07

ich war noch nie im ausland würde aber gerne mal dort urlaub machen. :{
Liebe Grüsse
Grille




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. März 2004, 17:13

Ich hab gern von allem etwas. Ein kombinierter Sightseeing/Faulenz-Urlaub ist genau das richtige für mich! :]

7

Freitag, 5. März 2004, 17:17

faulenzen ist nicht mein ding. lieber land und leute kennen lernen.

ich hätte niemals nur am strand rumliegen können in kenia, tunesien usw. da verpasst mann doch sonst eine menge toller sachen !!! :]

8

Freitag, 5. März 2004, 17:27

Ich habe noch nie einen Badeurlaub oder Skiurlaub gemacht und werde es wohl auch nie tun. Was langweiligers kann ich mir nicht vorstellen! :{

Da fahre ich lieber noch mal mit der Bahn quer durch die Ukraine und durch Russland, oder ins ehemalige Ostpreußen, oder wandere durch Thüringen oder fahre mit dem Bus durch Israel, oder kurve mit dem Mietwagen durch Kalifornien oder mit der Bahn durchs Baltikum oder oder oder - aber bestimmt nicht auf eine dieser langweiligen Inseln, wo man nichts anderes machen kann außer rumhängen und in der Sonne liegen! Ne ne, wenn schon Urlaub, dann auch richtig - mit richtig vielen Erlebnissen, Land und Leute kennenlernen.

Gruß, Luke
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

9

Freitag, 5. März 2004, 17:47

def. bin ich ein aktiv urlauber. am liebsten auf die hohen berge hinauf und dann von oben den schönen ausblick geniesen

rum liegen ist nicht so mein ding

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. März 2004, 19:00

Ich will doch von der Gegend auch was gesehen haben, rumliegen kann ich auch bei mir im Garten.

Und zum liegen wie einen Sardiene in der Dose kann ich auch hier ins Schwimmbad gehen :DD

Bei mir kommt dann auch nur eine Ferienwohnung in frage, dann kann man nämlich auch in die einheimischen Lokale zum essen gehen.
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laborratte« (5. März 2004, 19:01)


Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. März 2004, 19:37

Zitat

Original von Thomas
ich hätte niemals nur am strand rumliegen können in tunesien...


Ach, da kann man auch was anderes machen? Ein Arbeitskollege war jetzt ca. sechs Mal in Tunesien und hat es beim letzten Mal doch tatsächlich geschafft, mal für einen Tagesausflug nach Tunis den Touristenbunker zu verlassen :lol:.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Feldmaus

unregistriert

12

Freitag, 5. März 2004, 19:50

Um mich in die Sonne zu legen und abends meine verbrannte Haut zu kühlen ist mir ein Urlaub mit Flug usw. viel zu teuer. Ich fahr gern weg, auch Hitze macht mir nix, aber direkte Sonne? :nö:
Deshalb muss ich mich im Speisesaal auch immer den pikierten "Oh, guck mal, ist die aber blass, ist wohl grade erst angekommen" - Blicken aussetzen :lach:

Ich gebe mir gerne den Sightseeing-Kultur-Schock, jeden Tag woanders hin, da kriegt man wenigstens was zu sehen! Letztes Jahr war ich auf Rhodos, da war´s echt toll :]

Liebe Grüße,
Feldmaus

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. März 2004, 17:41

Ich mach Aktiv-Urlaub, aber in meinem Inneren bin ich eine faule Socke. :grins:

Gruß, Choco

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Samstag, 6. März 2004, 18:56

Zitat

Original von Feldmaus
Deshalb muss ich mich im Speisesaal auch immer den pikierten "Oh, guck mal, ist die aber blass, ist wohl grade erst angekommen" - Blicken aussetzen :lach:


Handreich, Feldmaus! :]
Ich geh eigentlich auch nie in die Sonne. Aus gesundheitlichen Gründen. Ich habe ziemlich helle Haut und will deshalb nix riskieren. So richtig braun werde ich ohnehin nicht.