Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. April 2006, 10:53

aussicht auf geldgewinn macht erfinderisch

Zitat


Kandidat bei "Wer wird Millionär" betrog RTL und nahm ein zweites Mal teil
(23.04.2006 15:04)

In der "Wer wird Millionär"-Sendung vom 10. April 2006 erspielte Reinhold S. sich 64.000 Euro Gewinn. Diesen zog RTL nun wieder ein, weil der Kandidat bereits unter anderem Namen vor drei Jahren an der Show teilgenommen hatte.

Damals gewann er lediglich 500 Euro. Die doppelte Teilnahme war durch gefälschte persönliche Angaben möglich geworden. Der Verdächtige bestreitet die Vorwürfe.

Die neun Kandidaten, die durch die Teilnahme von Reinhold S. am Weiterkommen gehindert wurden, dürfen so bald wie möglich einen neuen Versuch starten.
quelle: ssn
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 16:25

Habe ich heute morgen in der Zeitung gelesen. Da war ein Bild von 2003 und 2006 nebeneinader gestellt. Das ist auf jeden Fall der selbe Typ. Ist schon ganz schön naiv zu glauben, das so etwas nicht heraus kommt, vorallem im Fernsehen.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

3

Montag, 24. April 2006, 17:20

Dass man nicht 2 mal teilnehmen darf, ist mir aber neu!
Ich habe schon mal eine Sendung gesehn, wo der Kandidat soar erzählt hat, dass er schon mal da war!

4

Montag, 24. April 2006, 17:25

Man darf wohl mehrmals einer der Zehn Kanidaten in der Auswahlrunde sein, das meinte der Kandidat wohl. Aber nur einmal auf dem Stuhl Jauch gegenüber sitzen.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?