Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:48

Mickey-Mouse-Stimme

Hi,

schon des Öfteren habe ich (meist kostenlose) Downloads bei Hörbücher.de gemacht. Seit einiger Zeit, vor allem, wenn ich mehrere Dateien gleichzeitig runterlade, ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Ich kann die Dateien nur mit einer "Mickey-Mouse-Stimme" hören, als wenn sie zu schnell abgespielt wird.
Woran kann das liegen?

unibra!

Archibald

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:18

Hmmm...
Kann eine Datei verzerrt werden, wenn sie "zu schnell/langsam" heruntergeladen wird?!? ich glaub's ehrlichgesagt nicht. Hast du versucht die Datei zweimal runterzuladen? Und beim zweiten Mal war sie dann OK?
Ansonsten würde ich sagen, liegt's am Anbieter.
Ich bin bei claudio und habe in dieser Hinsicht bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei denen läuft das super.
Zur Not malne EMail schreiben & direkt nachfragen