Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 08:09

Gondal - Kostenloses Online Fantasyspiel

Habt ihr bei der Gratis-Hoerspiele.de Seite auch die Werbung fuer das Online-Fantasyspiel Gondal gesehen? Ich habe mich da mal kostenlos registriert. Ist ganz interessant. Da kann man sich per Email Adresse registrieren und einen Charakter generieren. Dann kann man ihm Waffen, Ruestungen, Reittiere etc. kaufen. Und natuerlich gibt es auch Quests zu erfuellen. Die sind jedoch automatisch und dauern halt einfach nur Zeit, die mit einem Rueckwaertszaehler runtergezaehlt wird. Wenn man den Charakter vorher gut ausgeruestet hat, kommt man mit Geld und Erfahrung wieder.

Das beste am Spiel ist, dass man eine komplette Liste von allen registrierten Charakteren sehen kann (ich bin gerade auf Platz 56000) und jeden dieser Charaktere zum Duell herausfordern kann. Das ist ein interessanter Kampf.

Also los, registriert Euch und stellt Euch zum Kampf. :box:

Gondal.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (29. Juli 2008, 09:38)