Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. September 2004, 11:35

Neue ZDF-Weihnachtsserien auf DVD!

Ich habe bei amazon gesehen, dass Anfang November einige ZDF-Weihnachtsserien auf DVD rauskommen: Patrik Pacard, Oliver Maas und Anna! :]

Sehr genial! Die Patrik Pacard werde ich mir umgehend zulegen. Oliver Maas und Anna interessieren mich weniger. Hoffentlich kommt Nesthäkchen auch noch mal auf DVD raus!
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2004, 12:05

RE: Neue ZDF-Weihnachtsserien auf DVD!

Zitat

Original von Luke Hardin
Anna!


ENDLICH!!!! :bounce: :laola: :hurray:

Gruß

Kirschblüte

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. September 2004, 12:28

Anna war doch das mit dieser komischen ballettänzerin, die im rollstuhl landete, oder? Das fand ich teilweise sehr sehr gewollt anrührig....naja, die anderen kenn ich nicht, worum gehts da denn luke?
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. September 2004, 12:37

Patrik Pacard dreht sich um einen Jungen und seine Familie, die ohne eigenes Verschulden in eine Geheimdienstaffäre schliddern. Eine richtig klasse Serie, die ich auch auf meinem Einkaufszettel habe (und wo bekomm ich das Geld für den ganzen Kram auf dem Zettel her!?). Nähere Infos siehe

http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=515&seite=1
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. September 2004, 12:55

Dank dir Mic, klingt nicht schlecht :] Habs zwar nur angelesen (man will sich die Spannung beim gucken ja noch erhalten :D ) aber das klingt alles ganz gut :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Mittwoch, 15. September 2004, 13:31

War bei Pacard nicht auch Wolfgang Kieling mit am Start...?
Die Story kenn ich nur noch vom Hörspiel her, hab auch irgendwann mal das Buch gelesen, die Fernsehserie ist aber irgendwie an mir vorbeigerauscht!
Bin aber mal gespannt was der Preis so sagt...vielleicht an Weihnachten...:)
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. September 2004, 13:35

Bei Amazon kann man für 17.99€ vorbestellen. Der empfohlene Verkaufspreis liegt wohl bei knapp 20€. Ist also ganz okay.

Und ja, Wolfgang Kieling hat auch mitgespielt :).
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

8

Mittwoch, 15. September 2004, 14:36

Ich finde, der Preis ist ganz in Ordnung!

Patrik Pacard habe ich damals sehr gemocht. Die Geschichte ist schöb spannend, die Schauspieler sind gut und es wurde an einem ungewöhnlicenm Ort, nämlich in einem Fjord in Norwegen, gedreht. :]

Ich habe gesehen, dass es mittlerweile ja auch "Manni, der Libero" auf DVD gibt. Diese Serie habe ich wohl zum ersten und letzten Mal damals (muss 1982 gewesen sein) im Fernsehen gesehen. Kennt jemand von Euch diese Serie oder hat sogar die DVD? Ich kann mich gar nicht mehr so genau an die Serie erinnern, ist schon zu lange her, aber ich meine, dass ich die Folgen damals ganz gerne geschaut habe. :) Gibt´s für 25.- bei Karstadt.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. September 2004, 14:59

Wer schon mal vorbestellen möchte, hier die links mit CLH-unterstützung

PatrikPacard Box

Anna Box

Oliver Maas hab ich nicht gefunden bei amazon, vielleicht kann das noch einer nachreichen :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

10

Mittwoch, 15. September 2004, 15:05

Zitat

Original von Dodo
Oliver Maas hab ich nicht gefunden bei amazon, vielleicht kann das noch einer nachreichen :)


Der schreibt sich mit Doppel-S :)

Oliver Maass Box
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. September 2004, 15:14

Ahhh, das erklärt einiges :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

12

Mittwoch, 15. September 2004, 18:12

RE: Neue ZDF-Weihnachtsserien auf DVD!

Zitat

Original von Luke Hardin
Ich habe bei amazon gesehen, dass Anfang November einige ZDF-Weihnachtsserien auf DVD rauskommen: Patrik Pacard, Oliver Maas und Anna! :]

Sehr genial! Die Patrik Pacard werde ich mir umgehend zulegen. Oliver Maas und Anna interessieren mich weniger. Hoffentlich kommt Nesthäkchen auch noch mal auf DVD raus!


Das kann ich so unterschreiben. :) Ich hoffe, dass Jack Holborn aber auch noch kommt.
Gruß Molo

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. September 2004, 22:36

Zitat

Original von krumpfy
War bei Pacard nicht auch Wolfgang Kieling mit am Start...?


Genau, der spielte naemlich den Professor, der diese geheime Formel erfunden hatte. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:47

RE: Neue ZDF-Weihnachtsserien auf DVD!

Zitat

Original von Molochos
Ich hoffe, dass Jack Holborn aber auch noch kommt.


Siehe http://217.172.183.24/shop2/index.php/user/nixbu/proid/14 und freu Dich schon mal! :)
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

15

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:50

Danke. :)
In Frankreich kannst du die Folgen schon kaufen, allerdings für 49,90 Euro.
Gruß Molo