Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 13:36

Frohes und Gutes

Damit eröffne ich den diesjährigen Thread der "Season Wishes" :) Da ich heute das letzte mal für dieses Jahr online bin wünsche ich allen CLHlern frohe Feiertage und ein gutes Sylvester (und Eliza ein "Happy Birthday" :geburtstag: ) und ruhiges Neujahr.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 13:41

Schließ ich mich doch direkt mal an :DD

Feiert alle schön und habt nen guten Rutsch!

Und kauft euch nen Kamin!!!!!! :lol:

Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:00

da kann ich mich nur anschliessen, und nochmals alles das wünschen, was ich hier bereits schonmal gewünscht habe !!! ;)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:41

RE: Frohes und Gutes

Zitat

Original von Kabukichan
Damit eröffne ich den diesjährigen Thread der "Season Wishes" :) Da ich heute das letzte mal für dieses Jahr online bin wünsche ich allen CLHlern frohe Feiertage und ein gutes Sylvester (und Eliza ein "Happy Birthday" :geburtstag: ) und ruhiges Neujahr.


Das gleiche zurück! :knuddel: :party: :)

5

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:09

Ich schließe mich einfach mal allen guten Wünschen an und sage: "Frohe Weihnachten" an alle hier.
Futtert nicht zuviel.

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Dezember 2006, 20:56

Ein frohes Fest und eine guten Rutsch.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!