Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2005, 19:11

Titania Medien - Die neuen Folgen

Ich bin mal wieder baff. Die Messlatte, die Titania Medien anvisiert, wurde vom Label selbst gelegt. Diese zu übertreffen ist ohne Zweifel immer wieder eine neue Herausforgerung. Meiner Meinung nach schaffen die "Jungs" es erneut.

"Die blaue Hand" besticht durch absolut geniale Sprecher (David Nathan, Torsten Michaelis, Dagmar von Kurmin, Charles Rettinghaus, Gisela Fritsch, Detlef Bierstedt...), tolle Musikeinlagen, die die Zeit der 30er toll widerspiegelt und der simplen aber spannenden Geschichte.

Erfreulich: Die Krimi Klassiker Reihe wird auch nach dem "Vampir von Sussex" fortgesetzt. Sherlock Holmes und "Der Fall Milverton" erscheint ab 20.Juni 2005




Jaxx