Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. März 2004, 20:12

Hamburger

wie mögt ihr eure hamburger? was gehört rein und was gehört drumrum?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2004, 10:07

Ich mag am liebsten den Royal TS von MäcDoof. Die Tomaten, Zwiebeln und der Salat sind mir unverzichtbar. :)

Gruß, Choco

3

Mittwoch, 24. März 2004, 10:42

Also wenns ne große Kette sein soll dann "Whopper" oder "DoppelWhopper" mit Käse.

Dann haben wir hier aber noch einen kleinen Einzelimbiss "Ketch & Curry" der macht die besten Burger und Pommes die es gibt.

Die Burger sind in so ner Art Fladenbrot (ist kein Fladenbrot aber eben auch kein normales Burger Brötchen. Luftiger Teig, doppelt so groß wie ein Burgerbrötchen, kross gebacken mit Sesam) entsprechend kann da viel an Salat ,Zwiebeln und so drauf. Das beste daran ist aber, er macht sie frisch. Und nicht nur die Burger macht er frisch und nach individuellem Geschmack sondern auch die Pommes. Der hat so ne maschiene da ist der Teig drin, zweimal kurz am Hebel gezogen und schon liegen frische Pommes auf dem Tablett, ab damit ins Fett, sehr lecker...

Burger Zuhause, kommen bei mir in sogenannte PitaTaschen. Die Tostet man im Toster schneidet sie oben auf und hat dann eine Teigtasche zum Füllen. Da kommt dann ein Burgerfleisch mit Käse und Bacon rein. Salat, Gurken und Röstzwiebeln und min. 3 verschiedene Saucen also Senf, Ketchup, Mayjo. Meist sinds aber mehr


Und jetzt hab ich Hunger :( ;)

4

Mittwoch, 24. März 2004, 10:42

ich ess ab und an chips dazu - statt pommes :lecker:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Mittwoch, 24. März 2004, 10:47

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich ess ab und an chips dazu - statt pommes :lecker:


Ich ess zuhause gerne Krautsalat dazu

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. März 2004, 11:07

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Hamburger gegessen habe :confused: Ich mag Hackfleisch eh nicht so gern... Dann lieber einen schönen Bagel mit Frischkäse, Paprika und Salat :lecker: - oder ein überbackenes Croque mit Schinken, Salat und Käse - und z.Z. mein absoluter Favorit vom Bäcker nebenan: Focaccia mit Schafskäse, milder Peperoni, Olivenöl und Kräutern :lecker:

7

Mittwoch, 24. März 2004, 11:19

@Lecoat: Gibt doch auch Chicken Burger. Auch lecker

8

Mittwoch, 24. März 2004, 11:42

Der Country-Burger von Burger King ist lecker :lecker:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (24. März 2004, 12:10)


9

Mittwoch, 24. März 2004, 11:51

Bei McMömpel rulen der Royal ( der normale - nicht der TS mit dem ganzen Tierfutter drauf *gg* ) und der gute alte FischMac.
Bei Burger King mag ich aller 99ers :D
Der beste war aber immer der Barbeque Burger - den gibts ja seit nem Jahr nich mehr *schnüff*.
Die allerbesten Burger macht aber meine kleine Frittenschmiede umme Ecke - riesengross - alles frisch und saulecker für 2,99 €.....und man wird von einem satt :D