Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. August 2008, 21:34

Wann kommt Folge 3 der Brandnew Oldies?

weiß zufällig jemand, ob die dritte hörspielmusik-cd von carsten bohn in diesem jahr erscheint? :confused:
ich höre die beiden ersten cds zzt. wieder rauf und runter, wünsche mir aber bald mal nachschub!! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Freitag, 22. August 2008, 23:41

Also ich brauche keine Vol. 3 davon.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. August 2008, 09:24

Ich würde mich auch über eine baldige Veröffentlichung der dritten CD freuen. Einen genauen Termin gibt es aber laut der Homepage von Carsten Bohn noch nicht (siehe dortiges Forum).
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

4

Samstag, 23. August 2008, 13:16

Zitat

Also ich brauche keine Vol. 3 davon.


Fandest du die ersten beiden so schlecht?

Snake, ebenfalls gespannt auf eine weitere CD

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

5

Samstag, 23. August 2008, 17:17

Zitat

Original von Snake Plissken

Zitat

Also ich brauche keine Vol. 3 davon.


Fandest du die ersten beiden so schlecht?


Nö, eigentlich nicht.
Aber was soll ich mit neu eingespielten Stücken wenn es doch auch die Originale gibt...
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Sonntag, 24. August 2008, 16:08

Naja, aber die gibts ja nicht so richtig durchgehend, bei der Horror Pop Sounds-Kase musste ich feststellen, das noch Geräusche daruntergemischt wurden (Dämliche Idee).
Nur die Fragezeichen Nr. 29 taugt da wirklich was.

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

7

Montag, 25. August 2008, 00:54

Zitat

Original von Snake Plissken
Naja, aber die gibts ja nicht so richtig durchgehend, bei der Horror Pop Sounds-Kase musste ich feststellen, das noch Geräusche daruntergemischt wurden (Dämliche Idee).
Nur die Fragezeichen Nr. 29 taugt da wirklich was.


Im Grunde taugen die beide nichts, weil die Stücke entweder mit Geräuschen, fürchterlichem Gesang oder eben nur total verkürzt sind.

Aber einige Sammler sollen wohl auch die wirklichen Originalstücke in unbearbeiteter Version besitzen... :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

8

Mittwoch, 29. April 2009, 12:53

Es gibts gute Neuigkeiten zu Brandnew Oldies 3!! :)

Im August sollen die Aufnahmen gemacht werden und die CD soll dann am 31.10.2009 erscheinen!! Außerdem auch ein VÖ-Gig am 31.10.!

Aber lest selbst: http://www.bignote.de/forum.php?action=s…traege_start=10

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Mai 2009, 11:12

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffen wir, dass es klappt.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

10

Donnerstag, 30. Juli 2009, 00:27

Es gibts gute Neuigkeiten zu Brandnew Oldies 3!! :)

Im August sollen die Aufnahmen gemacht werden und die CD soll dann am 31.10.2009 erscheinen!! Außerdem auch ein VÖ-Gig am 31.10.!

Aber lest selbst: http://www.bignote.de/forum.php?action=s…traege_start=10

na, das klingt doch super!! :]



muss ich erstmal lesen...
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. August 2009, 20:15

Wie Carsten Bohn im Forum bestätigt, gibt es am 31.10.2009 ein Konzert anlässlich der Veröffentlich der dritten CD. :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

12

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:16

nun wollte ich mir eigentlich die neue cd vorbestellen, um sie nach möglichkeit sofort nach dem erscheinen zu bekommen, dummerweise finde ich sie aber zzt. nur bei jpc.de, und da gefallen mir die versandkosten für bestellungen unter 50 euro gar nicht. X(

hat zufällig jemand nen tipp für mich, wo ich die sonst noch bekommen kann? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

13

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:51

Zitat von »FritzKnitz«

hat zufällig jemand nen tipp für mich, wo ich die sonst noch bekommen kann? :confused:

Bei bignote.de wahrscheinlich, allerdings dürften dort auch Versandkosten anfallen.
Alternativ: abwarten. JPC hat immer wieder mal Los Versandlos-Wochos.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

14

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:24


Alternativ: abwarten. JPC hat immer wieder mal Los Versandlos-Wochos.


also das ist nur bedingt ne alternative, da ich die cd offengestanden möglichst bald haben möchte (ich bin süchtig und giere nach mehr ;) ).

bei bignote hatte ich schon nachgesehen, konnte aber leider keinen shop entdecken... :{
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

15

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:08

Seltsame Dinge geschehen...ich schaue so ziemlich jeden Tag bei amazon vorbei, weil ich hoffte, die BNO3 würde mit Hörbeispielen ins Sortiment aufgenommen, was leider nicht der Fall war. BNO 1 und 2 waren jedoch immer verfügbar....bis heute.

Plötzlich sind alle Carsten-Bohn-Artikel von amazon verschwunden 8o Wieso denn nur?
Gruß, dot

16

Donnerstag, 5. November 2009, 07:54

Falls jemand die "Brandnew Oldies Vol. 3" bestellen will - JPC liefert bis zum 8. November, 24:00 Uhr wieder ohne Versandkosten.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. November 2009, 09:54

Guter Tipp, vielen Dank, Skywise :]

Weiß jemand, wieso amazon die BNO3 nicht im Sortiment hat?
Gruß, dot

18

Donnerstag, 5. November 2009, 09:59

Zitat von »dot«

Weiß jemand, wieso amazon die BNO3 nicht im Sortiment hat?

War da nicht irgendwann mal die Rede von einem Exklusiv-Vertrag zwischen Bignote und JPC? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. November 2009, 22:31

Habe mir die CD bei JPC neulich bestellt. Ohnehin in Kombination mit einem netten TKKG-Buch für 4,95 EUR. So wurden keine Versandkosten verlangt (wenn ein Buch mitbestellt wird).

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. November 2009, 11:28

Zitat von »dot«

Weiß jemand, wieso amazon die BNO3 nicht im Sortiment hat?

War da nicht irgendwann mal die Rede von einem Exklusiv-Vertrag zwischen Bignote und JPC? :gruebel:
Ach so, davon weiß ich wieder mal gar nix. Ich fragte nur, weil ja bisher die anderen beiden BNO's bei amazon zu haben waren....

EDIT: und das sind sie noch....die BNO's 1 und 2 gibt es, jedoch lediglich über den amazon-Marketplace....für ca. 30 Euro pro CD! :spot:
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (6. November 2009, 11:30)