Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Januar 2007, 19:33

Hörbücher bei Onken

Hallo zusammen!

Ich wollte Euch nur mitteilen, dass es auf den großen Joghurtbechern von Onken im Moment Sammelmarken gibt. Wenn man sieben Punkte gesammelt hat, kann man sich ein Hörbuch aussuchen, das man dann zugeschickt bekommt.

Zur Auswahl stehen:
- Die Kinderuni - Dinosaurier
- Für immer vielleicht
- ein Krimi von Frank Schätzing, dessen Titel mir gerade nicht einfällt
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

2

Samstag, 13. Januar 2007, 20:21

Danke für die Info! :)

3

Samstag, 13. Januar 2007, 21:46

nette idee - sich den wanst mit joghurt vollschlagen und danach genüsslich ein hörbuch abkassieren. das sollte man auch mal mit schnitzeln, pommes oder gyros machen !!! :DD

danke für die info, finchen !!! :]