Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juli 2004, 16:05

Louis De Funes Box II



Die 2. Box kommt am 26. Juli und hat sogar 4 DVDs anstelle von 3 bei der ersten.
Enthaltene Filme:

*Oscar*
*Alles tanzt nach meiner Pfeife*
*Scharfe Kurven für Madame*
*Onkel Paul, die große Pflaume*


DVD Features:
* FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
* Darsteller: Louis de Funès, Bernard Blier
* Regie: Jacques Besnard Edouard Molinaro
* Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
* Studio: Ufa/DVD
* DVD Erscheinungstermin: 26. Juli 2004
* Produktion: 1970

Das ganze gibt es hier für Verbraucherfreundliche 35.99

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

2

Sonntag, 25. Juli 2004, 16:46

Die erste Box war ja schon genial! Und die Zweite ist auch ein Hammer! Ich freu mich schon auf morgen - und ganz besonders auf Oscar!!! :] :)

Bei Amazon jetzt übrigens für noch verbraucherfreundlichere 34,99!! Einfach Edes Link folgen! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (25. Juli 2004, 16:47)


Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 387

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Juli 2004, 12:40

Danke für den Tipp!! :]

Ich habe mir aber erstmal die Box Nr. 1 gesichert und das für Smeraldafreundliche 26,99 EUR. :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten