Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2004, 21:31

Psi-Akten eingestellt?

Stimmt es das die Serie eingestellt wurde? Die neuen Folgen waren doch für das Frühjahr angekündigt und auf der maritimhomepage gibt es überhaupt keine Hinweise für die neuen Folgen und das macht mich stutzig.
Ein Bekannter sagte mir die Serie wäre eingestellt, da sie sich nicht verkauft hat und Maritim mit der R & B-Company nicht mehr zusammenarbeitet?
Kann man da was drauf geben?

Weiß jemand von Euch genaueres?

Wäre schade, da ich die Serie für sehr gelungen halte.

2

Mittwoch, 28. April 2004, 21:36

Hallo Susill,
das wäre wirklich schade, wenn die Serie eingestellt würde.
Hast du denn Maritim mal direkt kontaktiert?

Gruß, Molo

P.S.: Herzlich Willkommen im CLH. :)
Gruß Molo

3

Mittwoch, 28. April 2004, 21:45

Hallo Molochos!

Nein, Maritim habe ich nicht kontaktiert.

Tja, ich weiß nicht was ich davon halten soll? Vielleicht wollten die Macher auch nicht mehr weitermachen? Keine Ahnung.

Vielleicht gibt es ja bald neue Infos.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. April 2004, 07:10

Ich habe an Simeon von der R & B Company geschrieben. Er kann uns sicher aufklären. So bald ich etwas weiss, melde ich mich.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. April 2004, 08:18

simeon ist der mit dem netten dialekt, nicht? ;)

ich wusste gar nicht, dass neue folgen für frühjahr angekündigt worden sind, aber ich hab mich gestern auch schon gefragt, was wohl mit neuen folgen ist. ich fände es jedenfalls schade, wenn da nichts mehr käme!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. April 2004, 09:06

@ Erja: Das müsste er sein :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. April 2004, 09:56

Die Antwort von Maritim:


es wird mit "DIE PSI-Akten" auf jeden Fall weiter gehen. Die Folgen 4-6 sind in den Vorbereitungen... Als erstes wird die Folge 4 veröffentlicht. Wann dies genau sein wird, ist noch nicht bekannt. Sobald wir dies wissen, werden wir dies in unserem Forum und auf unserer Webseite bekannt geben. Freude

Des weiteren können auch Anfragen zu unseren Produkten direkt bei uns im Forum vorgenommen werden. ;)

Mfg
Dein Maritim-Team
Markus


:) Schön, dass es weitere Folgen geben wird. :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. April 2004, 10:27

Man muss natürlich bedenken, dass maritim nicht gerade ein Großkonzern ist. Und bei den ganzen Produktionen, die die machen, kann schon mal was liegen bleiben.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. April 2004, 19:48

Und hier noch die Antwort von Simeon von der R & B Company:


Huh? Die Psi-Akten eingestellt? Maritim hat die Mitarbeit mit uns gekündigt? Das ist ja... das ist ja... EIN GERÜCHT!!!



Wir pflegen mittlerweile ein sehr freundschaftliches Verhältnis zum Maritim-Team und werden in Zukunft noch enger miteinander arbeiten um neue Projekte an den Start zu bringen! Mit den Psi-Akten geht es auf jedenfalls weiter! Ich denke im späten Frühjahr wird es mit den Folgen 4 – 6 soweit sein. Die Folgen 7 – 9 sind auch schon geschrieben und sobald ich mit den Büchern zu der neuen Serie fertig bin, wird an den Psi-Akten auch weitergemacht. Wir arbeiten mit dem Maritim-Team gerade dabei, die Psi-Akten regelmäßiger erscheinen zu lassen.



Natürlich gab es bei Maritim ein paar Verzögerungen, daß liegt daran das ein Haufen neuer Projekte anliegen und sich der Herr Hermann durch die Bücher kämpfen muß und zu anderen liegt es daran das sowohl Maritim und die R & B Company ihr Team vergrößert hat, aus dem einfachen Grund, man will expandieren! Also nix mit Einstellung der Psi-Akten und sonstigem Unsinn! Sollten solche Gerüchte in Zukunft auftauchen könnt ihr jederzeit bei Maritim oder bei mir nachfragen.



So, ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.



Viele Grüße



Simeon
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. April 2004, 20:49

Gott sei dank! Wäre echt schade gewesen! :]

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. April 2004, 21:23

Das ist aber eine gute NAchricht. Ich finde die Serie auch klasse. Einziger Kritikpunkt eben die R & B Sprecher, gelle. :grins:
Sonst kann man da nichts meckern. Wäre toll wenn bald neuer Stoff kommen würde. Freu mich schon darauf (dann wird die Wartezeit auf gabriel Burns etwas versüßt :]).
Greetinx Evil

12

Donnerstag, 29. April 2004, 23:34

Schön.
Das waren ja eindeutige Aussagen und ich bin echt froh das es weitergeht.
Bin mal gespannt um was es bei den neuen Folgen geht.

13

Freitag, 30. April 2004, 08:39

wäre schade gewesen wenn die serie eingestellt worden wäre !!! schön das es weiter geht :DD

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

14

Freitag, 30. April 2004, 10:27

Na geht doch...wäre auch eine schlimme Sache gewesen wenn die PSI - Akten eingestellt würden
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

15

Freitag, 30. April 2004, 13:48

Ich habe schon von Beginn an gewußt, daß dieses Gerücht nur ein Gerücht ist!

Ich denke auch, daß man nicht jeder "gerüchtlichen" Aussage trauen darf. Und der der ein Gerücht weiterverbreitet soll zukünftig mitteilen, wo er es aufgegriffen hat (sofern es nicht von ihm/ihr kommt).

Ich habe nämlich bisher in keinem anderen Forum oder Freundeskreis irgendwas negatives über die Einstellung der PSI-AKTEN verlauten hören! :]

Gruß,
MAELSTROEM

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

16

Samstag, 1. Mai 2004, 11:50

Bleibt die Serie eigentlcih auf Horror Niveau oder gehts auch mal ein bischen in Mystery-Science Fiction?
Z.B. Aliens wollen wieder mal die Welt erobern. :D
Schon tausend mal gehört, aber ich würds auch ein 1001 mal wieder hören.

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

17

Samstag, 1. Mai 2004, 14:09

Weiss nicht ob das so in die Serie passt....aber ein Versuch wäre es doch eigentlich mal wert.

Die Horror Sachen sind eigentlich schon ziemlich ausgelutscht.
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoOsE« (1. Mai 2004, 14:09)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Samstag, 1. Mai 2004, 20:33

Zitat

Original von MAELSTROEM
Ich habe schon von Beginn an gewußt, daß dieses Gerücht nur ein Gerücht ist!

Ich denke auch, daß man nicht jeder "gerüchtlichen" Aussage trauen darf. Und der der ein Gerücht weiterverbreitet soll zukünftig mitteilen, wo er es aufgegriffen hat (sofern es nicht von ihm/ihr kommt).

Ich habe nämlich bisher in keinem anderen Forum oder Freundeskreis irgendwas negatives über die Einstellung der PSI-AKTEN verlauten hören! :]


ich denke, dass man durchaus aus mal ein gerücht zur sprache bringen darf, das man irgendwo aufgegriffen hat und dessen quelle man nicht (mehr) nennen kann oder will. zumindest, solange klar wird, dass es sich eben um ein gerücht handelt. und es ist ja hier auch als frage forumilert worden, insofern ist es doch okay! alles weitere wird dann ja – häufig – aufgeklärt! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Macabros

Mac liebt Kirschi

Beiträge: 58

Wohnort: Köln, NRW

Beruf: Elektriker im Crashtest bei Ford

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:07

Eben noch gehört...

Eben haben wir die Folgen noch einmal gehört, so schlecht sind sie wirklich nicht. Mir persönlich gefällt die Titelmusik ganz gut :)

Aber ein Sprecher dabei ist für mich die absolute Fehlbesetzung: David Russel. Sorry, hat für mich sprechermäßig absolut kein Talent, klingt katastrophal. Wenn es der Russel ist, der unter Produktion genannt ist, sollte er sich lieber aufs Produzieren beschränken und das Sprechen anderen überlassen ;)

Gruss, Mac

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

20

Montag, 3. Mai 2004, 14:03

Mac: Kann mich deiner Meinung nur anschließen bezüglich der Musik und des Sprechers. Ich wollt mir gestern Folge 1 noch mal anhören weil sie wirklich schön gemacht ist, aber ich habs dann doch bleiben lassen weil dieser besagte Herr bei mir die Lust zum kentern brachte.
Allerdings find ich ihn in Jac Longdong witzig. Aber der passt eben so der Serie. :lach:
Gruß Evil