Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2004, 07:03

Wenn am SAmstag der 34. Spieltag gewesen wäre, dann...

... wären Lautern, Gladbach und Köln abgestiegen. Das wäre ja der Hammer, wenn die am Ende der Saison in die zweite LIga müssten.
Mit Köln hab ich mich abgefunden, nachdem ich das Gekicke gegen 1860 gesehen habe. So spielt man, wenn man nicht mehr in der 1. Liga bleiben möchte. X(
Gruß Molo

2

Montag, 1. März 2004, 09:07

jepp, köln kann schon mal für die 2. liga planen. und gladbach/lautern sind imho auch ganz heisse anwärter auf den absturz...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2004, 14:17

Köln glaube ich ja....aber Gladbach werden sich retten....die haben immer so ein schwein
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

4

Dienstag, 2. März 2004, 15:39

Hauptsache, die Eintracht bleibt da, wo sie jetzt ist !!!
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

5

Sonntag, 7. März 2004, 21:01

Zitat

Original von GoOsE
Köln glaube ich ja....aber Gladbach werden sich retten....die haben immer so ein

Können:taetschel:

6

Montag, 8. März 2004, 09:46

wenn selbst der herr oberexperte paul "potato-fritz-kavallerist" breitner den kölnern nur noch 10 % gibt... :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. März 2004, 12:29

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wenn selbst der herr oberexperte paul "potato-fritz-kavallerist" breitner den kölnern nur noch 10 % gibt... :grins:


...dann klappts noch mit dem Klassenerhalt!!! :DD

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk