Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 10:15

quizfrage: wer wurde grieche des jahres 2004?

alle, die jetzt net rehakles gedacht haben, sollen sich in die ecke stellen und sich gaaaanz fürchterlich schämen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Januar 2005, 10:53

RE: quizfrage: wer wurde grieche des jahres 2004?

Zitat

Original von Sledge_Hammer
alle, die jetzt net rehakles gedacht haben, sollen sich in die ecke stellen und sich gaaaanz fürchterlich schämen :D


och, ich dachte Alexander :menno:

Gruß

Kirschblüte

3

Dienstag, 4. Januar 2005, 11:00

RE: quizfrage: wer wurde grieche des jahres 2004?

Zitat

Original von Kirschblüte
och, ich dachte Alexander :menno:

Ist der nicht schon ein wenig zu tot? :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Januar 2005, 11:36

RE: quizfrage: wer wurde grieche des jahres 2004?

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Kirschblüte
och, ich dachte Alexander :menno:

Ist der nicht schon ein wenig zu tot? :D


Ware Helden sterben nie! :D
Aber wenn ich Alexander wäre, würde ich mich wahrscheinlich darüber freuen, dass ich Colin Farrels Darstellung nicht mehr miterleben müsste.

Gruß

Kirschblüte

5

Dienstag, 4. Januar 2005, 11:46

RE: quizfrage: wer wurde grieche des jahres 2004?

Zitat

Original von Kirschblüte
Aber wenn ich Alexander wäre, würde ich mich wahrscheinlich darüber freuen, dass ich Colin Farrels Darstellung nicht mehr miterleben müsste.

Wer weiß, vielleicht hätte er ja Gefallen an einer Mutter gefunden, die aussieht wie Angelina Jolie und nur ein Jahr älter ist als er selbst. :D

Aber wir schweifen vom Thema ab, es geht ja um einen ganz anderen Griechen: Otto, der Große :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Januar 2005, 12:07

Ist Alexander nicht Makedonier?

Gut, Otto ist auch nicht wirklich Grieche!

Blieben Vasily Sarikakis und Costa Cordalis.

7

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:00

dann doch lieber otto :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:50

Otto ist der erste Ausländer, der "Grieche des Jahres" wird!



03.01.2005 22:35


FUSSBALL


Rehhagel ist Grieche des Jahres




Otto Rehhagel (66) ist von der Athener Tageszeitung «Ta Nea» zum «Griechen des Jahres 2004» gewählt worden. Der Deutsche, der im letzten Juli Griechenland sensationell zum EM-Titel geführt hatte, ist der erste Ausländer, dem diese Ehrung zuteil wird.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

9

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:54

er wird wohl sein leben lang keinen gyros mehr selbst bezahlen müssen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.