Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. März 2004, 20:33

Sledge ist evil!!

:D :rofl: :D
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:
  • Ohne Titel-1.gif (7,09 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Montag, 8. März 2004, 20:51

du kommst aber mit alten kamellen daher :taetschel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Montag, 8. März 2004, 20:53

Jetzt bist du ja auch wieder lieb :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Montag, 8. März 2004, 21:22

Sledge ist NIE lieb!! :D :harhar:

5

Montag, 8. März 2004, 21:53

Zitat

Original von Ska the Witch
Sledge ist NIE lieb!! :D :harhar:

Nicht??? :eek: Also ich hätte schwören können..., aber so kann man sich manchmal irren. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Dienstag, 9. März 2004, 08:14

Zitat

Original von Ska the Witch
Sledge ist NIE lieb!! :D :harhar:



geh net immer von dir selber aus :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. März 2004, 08:28

Natürlich ist Sledge immer lieb! :]

Jedesmal wenn er böse war kommt nämlich das Blitzdingens zum Einsatz... :lach: :rofl:

8

Dienstag, 9. März 2004, 08:35

Zitat

Original von Eliza
Natürlich ist Sledge immer lieb! :]

Jedesmal wenn er böse war kommt nämlich das Blitzdingens zum Einsatz... :lach: :rofl:


dan hab ichs wohl bei ska etwas zu oft angewendet :rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. März 2004, 08:40

Kann gut sein, Sledge!

Der Mensch ist ja bekanntlich sehr anpassungsfähig. Wahrscheinlich ist Ska inzwischen gegen Deine Blitze resistent! :lach:

10

Dienstag, 9. März 2004, 08:57

Zitat

Original von Eliza
Kann gut sein, Sledge!

Der Mensch ist ja bekanntlich sehr anpassungsfähig. Wahrscheinlich ist Ska inzwischen gegen Deine Blitze resistent! :lach:


kann gar net sein, ich hab immer ein paar ersatzbirnen mit etwas anderem geblitze dabei :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. März 2004, 09:02

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
Kann gut sein, Sledge!

Der Mensch ist ja bekanntlich sehr anpassungsfähig. Wahrscheinlich ist Ska inzwischen gegen Deine Blitze resistent! :lach:


kann gar net sein, ich hab immer ein paar ersatzbirnen mit etwas anderem geblitze dabei :grins:


Für mich sieht das immer gleich aus! :D

12

Dienstag, 9. März 2004, 18:18

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
Kann gut sein, Sledge!

Der Mensch ist ja bekanntlich sehr anpassungsfähig. Wahrscheinlich ist Ska inzwischen gegen Deine Blitze resistent! :lach:


kann gar net sein, ich hab immer ein paar ersatzbirnen mit etwas anderem geblitze dabei :grins:


Für mich sieht das immer gleich aus! :D



it's not a sony, it's a trick :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

13

Dienstag, 9. März 2004, 22:43

Ich bin eben anpassungsfähig, flexibel und imun gegen sowieso alles!! :lol:
Und Sledge ist böse ... gaaaaaaaanz sicher!! :] :D