Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juni 2007, 15:24

Geräte zur Nacken- und Schultermassage: Funktionieren die???

Es werden ja immer wieder Geräter zur Nacken- und Schultermassage angeboten, hier z.B. ein sogenannter 4-Finger-Shiatsu-Massager.

Funktionieren die oder ist das Verarsche?
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



2

Samstag, 23. Juni 2007, 16:17

Also ich hab sowas noch nie ausprobiert aber so richtig überzeugt bin ich daovn irgendwie nicht... willst du dir sowas zulegen?

3

Samstag, 23. Juni 2007, 20:24

Das hängt davon ab, ob es Leute gibt, die es ausprobiert haben.

Skeptisch bin ich aber auf jeden Fall und 40 Euro ist mir ein bißchen zu teuer, um es einfach drauf ankommen zu lassen.

Aber es nützt natürlich nichts, wenn Du auch nur spektisch bist, obwohl du es nicht selbst ausprobiert hast. Dann wissen wir gleich wenig :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de