Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. März 2006, 12:08

Maximum Impact -Maniax

Wer steht noch auf Beat em ups von SNK?
Werd ich mir demnächst für X-Box zulegen!
»Evil« hat folgende Dateien angehängt:
  • tenner1.jpg (6,7 kB - 83 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • tenner1.jpg (48,15 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • tenner1.jpg (80,64 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (2. März 2006, 12:10)


2

Donnerstag, 2. März 2006, 12:17

joa, ganz nett :) Prügler, egal ob 2D oder 3D, machen leider nur dann richtig Spaß, wenn der Gegner neben einem sitzt. Vielleicht ist's auch einfach nicht ganz mein Genre. Ich hab einen 2D Prügler (Street Fighter II Turbo) für SNES und einen 3D (DoA3) für Xbox - das reicht mir :D

King of Fighters Maximum Impact - Maniax gibt's übrigens auch bei amazon ;)

[isbn]B000649Y7K[/isbn]

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. März 2006, 12:43

Kabuki, hast du ne Ahnung ob das Teil jetzt am 6. März oder April erscheint?
Gruß
(Werd mir in diesem Jahr noch ne X-Box 360 zulegen müßen)
U.a. wegen dem hier:
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (5,38 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (2. März 2006, 12:43)


Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. März 2006, 12:44

Habs grad gesehen. 3. April...
Ach übrigens, das hab ich mir schon mal gesichert bevors in Deutschland ganz verschwindet.
Segas Condemned
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (7,95 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil« (2. März 2006, 12:48)


Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. März 2006, 12:52

Und das hab ich auf dem Neo Geo CD gezockt ohne Ende!!!
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (8,62 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

6

Donnerstag, 2. März 2006, 14:07

Kleiner Prügelfetischist, wie? :D

Ich hab früher gerne Samurai Showdown gespielt, leider nicht auf der eigenen Konsole, da mir bis heute das Neo Geo in der Sammlung fehlt :( Das hat auch richtig Spaß gemacht.

Irgendwie haben die ganzen Bitmap-Prügler sowieso viel mehr Charme als jede 3D-Version.

BTW: einen ganz wichtigen Prügler hab ich doch noch in meiner Sammlung und auch gezockt bis alles freigeschaltet war: Soul Calibur für Dreamcast :D geilo! Ich glaub ich revidiere gerade mal meine Meinung aus dem ersten Post :spot:

DoA4 soll aber nicht soo herausragend sein wie erhofft. Der Onlinemodus leider wohl ähnlich wie DOA Ultimate unter Slowdowns u.ä. In der GamePro ha der Onlinemodus "nur" ne Wertung um die 70% erhalten... ich kann dazu nix sagen, da ich ausschliesslich offline spiele.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. März 2006, 21:38

Hi Kabuki,
ja ich bin sogar ein Neo Geo Fetischist. :grins: Wenn du auf Konsolen stehst und gern prügelst, kann ich dir SNKs N G (CD) nur wärmstens empfehlen.
Samurai Showdown 1 & 2 hab ich auch gern gespielt. Dei restlichen waren aber Schrot! Last Blade war noch gut.
Dead or Alive 4 ist auf jeden Fall klasse. Die Grafik unterscheidet sich gegenüber Ultimate jetzt aber nicht unbedingt haushoch. Ist nur sehr gering.
Die Abspänne pro Kämpfer sind natürlich wieder mal genial. :]

Soul Edge/Calibur (PS 1, Dreamcast/X-Box) mag ich auch sehr.
(Ach weißt du übrigens ob bei Soul Calibur 2 auf X-Box jeder Kämpfer 3 Köstüme besitzt? Mir fehlen nämlich noch einige)

Gruß

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. März 2006, 11:25

Ein neues King of Fghters 2003 erscheint auch demnächst für die X-Box (2-D Beat em up)

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:07

Kabuki: Hast du ne Ahnung ob es Maximum Impact PAL überhaupt für die X-Box 1 gibt??? Hab das Spiel jemals weder bei Media Markt gesehen, noch bei ebay. Und indiziert kann es auch nicht sein.
Gruß Evil

10

Montag, 4. Dezember 2006, 10:28

Der Titel ist am 03.07.2006 für XBox erschienen, ist aber auf meinen Listen überall als "nicht lieferbar" gekennzeichnet.

Hier die Eckdaten, falls du es über einen Händler suchen willst:

24,95 €
Bestellnummer: 127068
EAN-Code: 5060050940867
Spielgenre: Action
System: Xbox
Datenträger: 1 DVD-ROM
USK: ab 12 Jahren

Die PS2-Version ist übrigens auch nicht lieferbar, aber bei ebay zu finden - ganz im Gegensatz zur XBox-Version :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (4. Dezember 2006, 10:30)


Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Dezember 2006, 11:23

Danke für die Info. Glaube nicht daß es eine Pal Version gibt.
Gruß

12

Montag, 4. Dezember 2006, 11:27

Zitat

Original von Evil
Hi Kabuki,
ja ich bin sogar ein Neo Geo Fetischist. :grins: Wenn du auf Konsolen stehst und gern prügelst, kann ich dir SNKs N G (CD) nur wärmstens empfehlen.


Neo Geo ja, immer gern, aber bitte minestens auf Modulen oder Platine, das CD System war mit seinen Ladezeiten ein Schuß in den Ofen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

13

Montag, 4. Dezember 2006, 12:04

Zitat

Original von Evil
Danke für die Info. Glaube nicht daß es eine Pal Version gibt.
Gruß

Die Daten, die ich dir gegeben habe sind die der PAL-Version, sonst hätte das Teil keine USK-Freigabe erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (4. Dezember 2006, 12:04)


Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. Dezember 2006, 23:53

Lupus: Neo Geo CD war damals ganz gut. Zwar nicht von den Ladezeiten, aber vom Preis (120 DM für ein Game).
Auf Modul waren es ja 300- 500 Märker. Manche Games sogar noch teurer.
Das letzte Fatal Fury hat glaub ich 800 Steine gekostet. Und mit der Zeit noch viel mehr...
@ Kabuki: Hab immer noch keines für X-Box gesichtet. :(