Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:52

Klöschen und die Flucht nach Rom

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:22

"Alles Mafia da unten!" :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:27

gibts denn die serie a nächstes jahr überhaupt noch, angesichts des neuen manipulationsskandals? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:35

gibts denn die serie a nächstes jahr überhaupt noch, angesichts des neuen manipulationsskandals? :D


Wurde deine Frage net schon durch die vorhergehende Aussage beantwortet? :gruebel: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (9. Juni 2011, 12:36)


6

Montag, 13. Juni 2011, 16:51

Klar, da heisst die Devise...weiter als ob nix gewesen wär..wen wundert es, wenn man sich das Staatsoberhaupt ansieht..ist ja auch ein tolles Vorbild
Lg MO

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:48

Im ersten moment dachte ich an eine neue TKKG Folge :balla:
Ging mir auch so.

gibts denn die serie a nächstes jahr überhaupt noch, angesichts des neuen manipulationsskandals? :D
Ja. Neuer Name: Seria bunga bunga.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:04

Im ersten moment dachte ich an eine neue TKKG Folge :balla:
Ging mir auch so.

gibts denn die serie a nächstes jahr überhaupt noch, angesichts des neuen manipulationsskandals? :D
Ja. Neuer Name: Seria bunga bunga.


und seit heute...serie bunga bunga senza energia atomica :DD
Lg MO