Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Juli 2006, 17:21

die drei ??? - games

hallo allezusammen,

spiele für den mac (vor allem wenn man auch noch den mac-grossvater hat) gibt es ja nicht wirklich viele. heute sind mir beim marktkauf jedoch zwei spiele in die finger gefallen an denen ich nicht vorbei gehen konnte: aus der krabbelkiste schauten mich zwei "die drei ???"-games an. "alarm im internet" und "gespensterjagd" für jeweils 4,99 euro.

ich habe die dinger schon mal probelaufen lassen und war doch etwas verwirrt. andere titelmelodie, ganz andere sprecher und sonst auch alles recht anders.

kennt die einer von euch und lohnt sich das komplette durchspielen überhaupt ??? :DD

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2006, 17:39

Kenn ich. Ist aber ehrlich gesagt nicht so meins. Da gefallen mir die TKKG-Games besser.

Detailliertere Infos findest du z.B. hier: http://www.diedreifragezeichen.de/index.…link=faelle/adv
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

3

Montag, 31. Juli 2006, 17:43

danke für den link, dry !!! :up: :]

wie ich grad gesehen habe ist ulf blanck dafür verantwortlich, der hat doch auch die "baadingoo"-hsp gemacht !!! :DD

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Juli 2006, 19:00

Gerne doch :)

Ulf Blanck ist mir in erster Linie von den drei ??? Kids bekannt.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Juli 2006, 20:16

Ich hatte drei oder vier von den Spielen (DDF) für PC (wird wohl gleich wie beim MAC sein). Begeistern konnten die mich aber nicht wirklich, aber durchgespielt habe ich sie damals trotzdem, ist ja nicht wirklich schwer. 1-2 Std. brauchst du so in etwa pro Spiel.

Als lohnenden Kauf würde ich das im Nachhinein aber nicht betiteln. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



6

Montag, 31. Juli 2006, 21:17

Zitat

Original von JackSparrow
Als lohnenden Kauf würde ich das im Nachhinein aber nicht betiteln. ;)


das hatte ich befürchtet - sei´s drum, durchgespielt werde sie trotzdem !!! :DD

7

Montag, 31. Juli 2006, 21:28

Es gibt auch "Drei ??? Brettspiele" von Klee.
Ich habe zwei Stück hier: "Die drei ??? und das brennende Schwert" und "Im Bann des Voodoo". Die haben damal 9,95 DM gekostet und sind eigendlich ganz nett gemacht.

"Das brennende Schwert" ist so ähnlich wie Schwarzer Peter ;)
Das ander war wohl nicht so toll, kann mich gar nicht mehr erinnern wie das Spiel so war. :confused:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!