Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. August 2007, 11:19

Einfach nur krank!

Wie kann man das seinem Kind antun und hinterher auch noch online stellen? :{ :{ :{

YouTube

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. August 2007, 11:28

Entschuldige, aber meine Art von Humor berührt es. :lach: - Das kleine Balg sollte lieber sinnvoll seine Zeit verbringen (!), als mit unnützen Computerspielerein. - Eben dem könnte nun vorgebeugt sein. :harhar: :D

Nichtsdestotrotz, erstens würde ich so nicht mit eigenen Kindern verfahren und zweitens dergleichen auch nicht in das Inet stellen. :{
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. August 2007, 11:34

*doppelpost*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (15. August 2007, 11:35)


Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. August 2007, 11:34

Ich glaube nicht, dass der Junge die ganze Zeit vor dem Comp hängt. Denke eher, dass seine Eltern ihn mit Absicht davorgesetzt haben. So wie er nach dem Bildschirm schlägt, schaut es nicht danach aus, als ob er täglich Stunden vor dem Teil sitzen würde.

Ich bin selbst mal tierisch bei einer ähnlichen Geschichte erschrocken, obwohl ich schon ahnte, dass gleich irgendwas Erschreckendes zum Vorschein kommt. Für ein Kind muss das ja noch viel schlimmer sein!

Auf YouTube scheinen diese Art von Kinder-Erschreck-Videos sehr populär zu sein. Echt krank! :(

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2007, 11:53

Zitat

Original von Eliza
Ich glaube nicht, dass der Junge die ganze Zeit vor dem Comp hängt. Denke eher, dass seine Eltern ihn mit Absicht davorgesetzt haben. So wie er nach dem Bildschirm schlägt, schaut es nicht danach aus, als ob er täglich Stunden vor dem Teil sitzen würde.

--> Möglich.

Ich bin selbst mal tierisch bei einer ähnlichen Geschichte erschrocken, obwohl ich schon ahnte, dass gleich irgendwas Erschreckendes zum Vorschein kommt. Für ein Kind muss das ja noch viel schlimmer sein!

--> Ich bin auch ein gebranntes Kind. :D

Auf YouTube scheinen diese Art von Kinder-Erschreck-Videos sehr populär zu sein. Echt krank! :(


--> :( Verstehe einer die Menschen ...
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

6

Mittwoch, 15. August 2007, 12:21

Ich bin ja schon ziemlich bös mit meinem Kleinen umgesprungen - aber das is schon wirklich hart! Der Arme tut einem richtig leid - und zum trösten is keine Zeit - es muß ja gefilmt werden...nicht gut, das!!!

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

7

Mittwoch, 15. August 2007, 12:29

Das sind so die Momente wo ich mir die Zeiten zurück wünsche in denen nicht jeder dritte nen Internetzugang hatte.

Unfaßbar...

9

Mittwoch, 15. August 2007, 21:26

Finde ich auch nicht sonderlich prickelnd. Unsereiner (oder auch 1-2 Jahre jünger *g*) steckt sowas ja ganz gut weg, möchte allerdings nicht wissen, wovon der lütte in der folgenden Nacht geträumt hat. :evil:

10

Mittwoch, 15. August 2007, 22:12

Zitat

Original von krumpfy
Ich bin ja schon ziemlich bös mit meinem Kleinen umgesprungen - aber das is schon wirklich hart! Der Arme tut einem richtig leid - und zum trösten is keine Zeit - es muß ja gefilmt werden...nicht gut, das!!!

Och, da hab' ich auch schon härtere Sachen gesehen ... Kumpel haut's bei irgendeiner Gelegenheit (in der Regel ein unsachgemäßer Umgang mit Skateboard, Rollerblades oder Drahtesel) mit ordentlich Schmackes dermaßen derb auffe Fresse, daß man bei sich selbst allein vom Hinkucken sämtliche Plomben einzeln spürt - und anstatt auf die Idee zu kommen, vielleicht mal den Krankenwagen zu rufen oder sich zumindest davon zu überzeugen, daß Bruder Leichtsinn noch Lebenszeichen von sich gibt, wird fleißig weitergefilmt :rolleyes:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. August 2007, 22:14

Wie kommt man darauf, dass es die Eltern sind? Sieht für mich eher nach der üblichen Tat eines älteren Geschwisterteils aus - und das macht die Tat doch wieder vollkommen normal. Früher haben die Ärsche halt im Dunkeln hinter der Tür im Kinderzimmer gelauert, heute gehts moderner.

Oder habe ich den Hinweis übersehen, dass das die Eltewrn gemacht haben?


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

12

Mittwoch, 15. August 2007, 22:40

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von krumpfy
Ich bin ja schon ziemlich bös mit meinem Kleinen umgesprungen - aber das is schon wirklich hart! Der Arme tut einem richtig leid - und zum trösten is keine Zeit - es muß ja gefilmt werden...nicht gut, das!!!

Och, da hab' ich auch schon härtere Sachen gesehen ... Kumpel haut's bei irgendeiner Gelegenheit (in der Regel ein unsachgemäßer Umgang mit Skateboard, Rollerblades oder Drahtesel) mit ordentlich Schmackes dermaßen derb auffe Fresse, daß man bei sich selbst allein vom Hinkucken sämtliche Plomben einzeln spürt - und anstatt auf die Idee zu kommen, vielleicht mal den Krankenwagen zu rufen oder sich zumindest davon zu überzeugen, daß Bruder Leichtsinn noch Lebenszeichen von sich gibt, wird fleißig weitergefilmt :rolleyes:

Gruß
Skywise


Kenne ich. Wurde gefilmt, als ich ohnmächtig geprügelt wurde. Kein Krankenwagen :{

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. August 2007, 22:56

Frei nach dem Motto der Rettungsassistenten:

"Jupp, komm´ mal her. So´n zertrümmertes Bein hast du noch ie gesehen!" :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. August 2007, 08:54

Zitat

Original von Perry
Frei nach dem Motto der Rettungsassistenten:

"Jupp, komm´ mal her. So´n zertrümmertes Bein hast du noch ie gesehen!" :lach:


:harhar: :harhar: :harhar:

Lach nicht, sowas ist mir neulich wirklich untergekommen. Ich meine, dass ich sowas noch nicht gesehen habe. ;) Als Mutter von 2 Kindern ist man in Punkto Schürf-/Platzwunden doch so einiges gewöhnt, aber was der Nachbarsjunge "sich geleistet" hat, da ist selbst mir ganz anders geworden.
Der kleine Kerl ist vom Fahrrad gefallen und hat sich das Knie aufgerissen. Da klaffte eine ungefähr 5 cm lange Wunde, bei der man bis auf den Knochen sehen konnte! Geblutet hat's nicht, wohl weil der Kleine einen Schock hatte. *brrrrrr* :hilfe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (17. August 2007, 08:55)


Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

15

Freitag, 17. August 2007, 11:30

Vielleicht ist meine Frage untergegangen, aber vielleicht könnten mir die GANZ EMPÖRTEN (die wissen ja dann sicher Bescheid über dieses Video) nochmal folgende Frage beantworten:

Zitat

Original von Dennis Rohling
Wie kommt man darauf, dass es die Eltern sind? Sieht für mich eher nach der üblichen Tat eines älteren Geschwisterteils aus - und das macht die Tat doch wieder vollkommen normal. Früher haben die Ärsche halt im Dunkeln hinter der Tür im Kinderzimmer gelauert, heute gehts moderner.

Oder habe ich den Hinweis übersehen, dass das die Eltern gemacht haben?


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

16

Freitag, 17. August 2007, 11:55

Also ich weiss net ob das die Eltern sind.
Ich reg mich bei sowas halt mehr drüber auf, dass das ins Net gestellt wird.
Klar die Aktion an sich ist schon etwas hart wie ich finde. In meinen Augen halt ein Unterschied ob der Bruder "BUHH" hinter ner dunklen Ecke macht, oder ob einen mal eben der Dämon ausm Exorzisten erschreckt.

Den Film schauen sich jetzt tausende oder mehr an. Die Wahrscheinlichkeit das ihn jemand sieht, der den Jungen kennt ist gar net mal so gering. D.h. der Junge muss doppelt leiden.

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

17

Freitag, 17. August 2007, 13:58

Zitat

Original von Dennis Rohling
Vielleicht ist meine Frage untergegangen, aber vielleicht könnten mir die GANZ EMPÖRTEN (die wissen ja dann sicher Bescheid über dieses Video) nochmal folgende Frage beantworten:

Zitat

Original von Dennis Rohling
Wie kommt man darauf, dass es die Eltern sind? Sieht für mich eher nach der üblichen Tat eines älteren Geschwisterteils aus - und das macht die Tat doch wieder vollkommen normal. Früher haben die Ärsche halt im Dunkeln hinter der Tür im Kinderzimmer gelauert, heute gehts moderner.

Oder habe ich den Hinweis übersehen, dass das die Eltern gemacht haben?


Wer's gemacht hat, bleibt uns wohl verborgen. Wenn ich mir allerdings die Eltern anschaue, die man zuweilen bei "Upps- die Pannenshow" oder ähnlichen Formaten vorgeführt bekommt, ist die Theorie, dass es die Eltern ins Netz gestellt haben doch nicht so abwegig. Bei diesen Pannenshows wird ja auch gefilmt, wie der Filius 'nen Abgang die Treppe runter macht oder mit dem Dreirad einen fetten Salto hinlegt... Hauptsache man kommt "groß" raus. Ich find' sowas echt schei**e! X(

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

18

Freitag, 17. August 2007, 17:36

Ich glaube auch nicht, dass es die Eltern sind. Sowas macht doch kein Vater oder keine Mutter. Normale Eltern würden doch wohl die "Aktion" unterbinden und nicht 5 Min. zusehen, oder?

Zitat

Original von Volker In meinen Augen halt ein Unterschied ob der Bruder "BUHH" hinter ner dunklen Ecke macht,


Zu meiner aktiven Zeit hat auch keiner mehr "BuH" gemacht. Da wurde man schon übel für 2-3 Std. in den Bettkasten gestopft! Ist vielleicht aber auch regionalen Schwankungen unterworfen ;)

Zitat

Original von Volker
Den Film schauen sich jetzt tausende oder mehr an. Die Wahrscheinlichkeit das ihn jemand sieht, der den Jungen kennt ist gar net mal so gering.


Vielleicht sogar die Eltern. Dann sehen die gleich mal, was der Bengel so treibt!

Zitat

Original von Volker
D.h. der Junge muss doppelt leiden.


Wenn ich ein Elternteil wäre, mit Sicherheit. Den hätte ich aber ordentlich verwamst, den Bengel!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (17. August 2007, 17:36)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

19

Samstag, 18. August 2007, 07:43

Zitat

Original von Perry
Ich glaube auch nicht, dass es die Eltern sind. Sowas macht doch kein Vater oder keine Mutter. Normale Eltern würden doch wohl die "Aktion" unterbinden und nicht 5 Min. zusehen, oder?

Zitat

Original von Volker In meinen Augen halt ein Unterschied ob der Bruder "BUHH" hinter ner dunklen Ecke macht,


Zu meiner aktiven Zeit hat auch keiner mehr "BuH" gemacht. Da wurde man schon übel für 2-3 Std. in den Bettkasten gestopft! Ist vielleicht aber auch regionalen Schwankungen unterworfen ;)

Zitat

Original von Volker
Den Film schauen sich jetzt tausende oder mehr an. Die Wahrscheinlichkeit das ihn jemand sieht, der den Jungen kennt ist gar net mal so gering.


Vielleicht sogar die Eltern. Dann sehen die gleich mal, was der Bengel so treibt!

Zitat

Original von Volker
D.h. der Junge muss doppelt leiden.


Wenn ich ein Elternteil wäre, mit Sicherheit. Den hätte ich aber ordentlich verwamst, den Bengel!


Ich bin hier wohl im falschen Thread gelandet. Habe mir gerade nochmal den einleitenden Filmbeitrag angesehen... Ich war der Meinung, dass es hier um den Bengel geht, der am Computer durchdreht, weil sein Spiel nicht so richtig funzt. :keineahnung:

Der Junge hier, also der Richtige, hat da doch eher Mitleid als Dresche verdient, obwohl ich den "Gag" eigentlich nicht so schlimm finde. Ist halt das "BUH" unserer Zeit.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (18. August 2007, 07:45)