Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:04

Tim und Struppi - Cover von Ariola

Hallo,
ich habe heute die Tim & Struppi 15 von Ariola gekauft.
Habe sie auf dem Flohmarkt zwar für einen (wie ich finde) recht günstigen Preis bekommen, aber ich bin mir nicht ganz sicher was ich von dem Cover halten soll.
An dem Cover befindet sich kein "Ariola Wunschzettel" wie bei anderen T&S Hörspielen.
Es sieht aber auch nicht danach aus, als ob etwas abgeschnitten oder abgerissen wäre.
Hat das original Cover sonst einen "Wunschzettel" dran gehabt?

Danke!

2

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:20

Meine hat nen Wunschzettel

3

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:14

Ich bin der meinung das es die hörspiele mit und ohne Wunschzettel gab. Bei meiner 15 ist auch ein Zettel dabei. Wiederum bei den nr. 17-20 ist keiner dabei

4

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:34

Bei Mir hat die Folge 15 auch keinen Wunschzettel.
Folge 16 wiederum hat einen und die Folgen 17-20 wieder keinen.

Bei meiner Folge 16 steht auf der Kassette "Das Geheimnis des schwarzen Goldes" obwohl die Folge "Im Reich des schwarzen Goldes" heist.
Ist das bei euch auch so?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:40

Ich habe die 16 leider noch nicht. :(
Also ist davon auszugehen, dass sich die Wunschzettel nicht an allen T&S MCs von Ariola befinden?

6

Montag, 15. Oktober 2007, 00:01

Zitat

Original von Benni
Ich habe die 16 leider noch nicht. :(


Schade ist ne geniale Folge und zumal der letzte auftritt von Käptn Haddock in der Serie.
Guck mal ab und an bei Ebay. Da habe ich die schon für um 10,00 gesehen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!