Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:10

XBox360 "Wir werden jede 747 mieten, die wir bekommen können"

Zitat

"Wenn wir vorher gewusst hätten, auf was wir uns einlassen, hätten wir womöglich die Finger davon gelassen", sagte Microsofts Chief Xbox Officer Robbie Bach im Gespräch mit der britischen BBC zu den Schwierigkeiten, die ein weltweiter Konsolenlaunch mit sich bringt. Mittlerweile wisse der Konzern, weshalb bisher noch kein Konsolenhersteller einen zeitnahen Produktstart in Japan, Europa und den USA versucht habe.

Dennoch ist Microsoft zuversichtlich, die Mammutaufgabe zu meistern. Über 2500 Mitarbeiter seien weltweit allein mit der Logistik beschäftigt. Dabei nimmt Microsoft auch billigend in Kauf, einzelne Händler und Kunden zu enttäuschen. Auch Bach bezweifelt, die gesamte Nachfrage am Starttag befriedigen zu können. Eine Hardware-Knappheit ist also schon jetzt so gut wie sicher. Microsoft setze alles daran, so viele Konsolen wie möglich in den Handel zu bekommen: "Wir werden jede 747 mieten, die wir bekommen können", so Bach.

Quelle: GamesMarkt.de

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Oktober 2005, 11:19

Ich warte erst mal ab wie das Gerät überhaupt wird. Ich mein wenns mich technisch nicht vom Hocker reist, brauch ich s auch net.
Grafikgiganten wie halo 2, Doom 3, Dead or Alive und Ridddick waren ja schon beeindruckend. Aber wird das so viel besser???