Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Januar 2007, 07:29

ENDLICH!!! Neue Caine Folgen 3 und 4

Endlich gibt es Neuigkeiten ueber neue Caine Folgen. Ganz frisch von der Lausch-Webpage:

CAINE - Neue Folgen!!

CAINE _03 Collin Drake und die Bruderschaft
Profikiller Caine liegt in einem Dämmerzustand zwischen Realität und Erinnerungen in seinem Motel. Die Ereignisse vor seiner Inhaftierung und der Hinrichtung, von der er vom Volk der Kyan’Kor gerettet wurde, vermischen sich zu einem beängstigenden Alpdruck. Erst als Linda Watkins ihn aus seinen Visionen weckt, kommt Caine wieder zu Kräften, allerdings in einem Ausmaß, das sich beide so nicht vorgestellt haben.

Spieldauer: ca. 60 Minuten VÖ: 23. März 2007 978-3-939600-08-4



CAINE _04 Dunkelheit
Die Ereignisse in Cisco spitzen sich zu. Steven Caine wird von den Kyan’kor auf ihren Heimatplaneten gebracht, wo schreckliche Geschehnisse den mächtigen Setho und seinen Gefolgsmann Torrkan beunruhigen.
Gleichzeitig wird Kilkenny, der bärbeißige Cop zum wiederholten Male vom FBI in seinen Ermittlungen gestoppt, bis er am eigenen Leib erfahren muss, wer hinter den geheimnisvollen Entführungen steckt...

Spieldauer: ca. 60 Minuten VÖ: 23. März 2007 978-3-939600-09-1



Ein Großteil der Aufnahmen ist in Berlin und Hamburg gemacht worden, das LAUSCH-Produktions-Team, allen voran Günter Merlau zieht sich jetzt zur aufwendigen Vertonung des Action-Fantasy-Thrillers zurück!

Man darf sich freuen auf Torsten Michaelis, der so tief in die Rolle des Steven Caine hineingekrochen ist, dass Autor und Produzent Merlau hinterher ein Nickerchen hätte vertragen können. Lutz Riedel, der sich widerlich-gemein weiter in seiner Rolle als Kartaan austoben durfte; man erfährt mehr von Collin Drake alias Gerald Paradies und seiner Organisation. Die Luft flirrt zu den wunderbaren Stimmen von Peter Groeger und Klaus Sonnenschein. Karl Schulz als bärbeißiger Kilkenny brilliert mit Härte und Witz und nicht zuletzt wird sich die Beziehung von Caine und Linda dramatisch zuspitzen.


Lausch hat auch angekuendigt, dass es Mitte des Jahres auch drei neue Drizzt Folgen geben wird.

Hier ist eine Liste der 10 bisherigen Caine Buecher vom Basilisk-Verlag. Da koennen wir uns ja noch auf einiges freuen.

Caine 1 - Der dunkle Prophet | Das Amulett der Dunkelefen
Caine 2 - Der dunkle Prophet | Morettis Todesengel
Caine 3 - Der dunkle Prophet | Die Colin Drake Bruderschaft
Caine 4 - Der dunkle Prophet | Im Reich der Dunkelheit
Caine 5 - Der dunkle Prophet | Die Rebellion
Caine 6 - Der dunkle Prophet | Mordendyk
Caine 7 - Der dunkle Prophet | Die Schlacht um Kyan'kor
Caine 8 - Der dunkle Prophet | Kampf der Elementare
Caine 9 - Der dunkle Prophet | Countdown
Caine 10 - Der dunkle Prophet | The Big-Bang

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (19. Januar 2007, 07:49)


2

Freitag, 19. Januar 2007, 08:49

na, nach der letzten folge - kein bedarf mehr nach diesem *piep*. da will ich eher neue "drizzt" haben !!!

3

Freitag, 19. Januar 2007, 14:35

Zitat

Original von Thomas
na, nach der letzten folge - kein bedarf mehr nach diesem *piep*. da will ich eher neue "drizzt" haben !!!


Ich fand beide Folgen, besonders die zweite richtig gut. Die Mafiageschichte war richtig fesselnd fuer mich.

4

Freitag, 19. Januar 2007, 14:38

gerade die zweite folge fand ich super daneben - öde story (ok, die romanvorlage zieht einem ja schon die schuhe aus) und fäkale kraftausdrücke nach jedem zweiten geräusch. weniger ist mehr - das hätte es da auch gerne sein können. :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Januar 2007, 15:23

Zitat

Original von Thomas
gerade die zweite folge fand ich super daneben - öde story (ok, die romanvorlage zieht einem ja schon die schuhe aus) und fäkale kraftausdrücke nach jedem zweiten geräusch. weniger ist mehr - das hätte es da auch gerne sein können. :DD

das seh ich exakt genauso. ich werd den beiden nächsten folgen aber trotzdem noch ne chance einräumen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Freitag, 19. Januar 2007, 15:44

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Thomas
gerade die zweite folge fand ich super daneben - öde story (ok, die romanvorlage zieht einem ja schon die schuhe aus) und fäkale kraftausdrücke nach jedem zweiten geräusch. weniger ist mehr - das hätte es da auch gerne sein können. :DD

das seh ich exakt genauso. ich werd den beiden nächsten folgen aber trotzdem noch ne chance einräumen!


Interessant. Ich gebe beiden Caine Folgen bisher 5 Sterne. Aber anscheinend ist Caine eine Serie welche die Geschmaecker mehr spaltet also andere Serien.

Ich denke nach den beiden naechsten Folgen werden wir die Serie ziemlich gut einschaetzen koennen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Januar 2007, 17:17

Zitat

Original von Cherusker
Aber anscheinend ist Caine eine Serie welche die Geschmaecker mehr spaltet also andere Serien.

bestimmt nicht mehr als burns! ;)

ernsthaft: die folge 1 von caine fand ich eigentlich sehr gut, wenngleich ich damals gesagt habe, dass ich mit nem urteil mal abwarten würde, bis mehr passiert und wenn klar ist, wie sich die serie weiterentwickelt. die folge 2 war mir dann einfach "too much".
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Freitag, 19. Januar 2007, 17:28

Zitat

Original von irina
bestimmt nicht mehr als burns! ;)


bestimmt nicht !!! :lach:

9

Freitag, 19. Januar 2007, 17:41

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von irina
bestimmt nicht mehr als burns! ;)


bestimmt nicht !!! :lach:


Was haltet Ihr denn von Burns?

10

Freitag, 19. Januar 2007, 18:19

ich stehe auf burns und stehe auch dazu !!! :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. Januar 2007, 18:25

Zitat

Original von Cherusker
Was haltet Ihr denn von Burns?

nix. :spot: technisch ohne frage spitzenklasse, aber die inhalte sind künstlich aufgeblasen ohne ende.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Freitag, 19. Januar 2007, 18:27

:angryfire:

aber, meine liebe irina, das ist doch wohl................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
geschmackssache !!! :DD :lach: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (19. Januar 2007, 18:28)


13

Freitag, 19. Januar 2007, 19:04

Zitat

Original von Thomas
:angryfire:

aber, meine liebe irina, das ist doch wohl................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
geschmackssache !!! :DD :lach: ;)


:lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (19. Januar 2007, 19:05)


14

Mittwoch, 21. März 2007, 17:02

Lausch bietet jetzt eine neue Seite fuer Caine an.

http://www.stevencaine.de

Auf der gibt es jetzt auch einen woechentlichen Podcast. Hier ist Caine ueber Marketing. :lach:

http://www.stevencaine.de/podcasts/caine_marketing.swf