Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2005, 20:33

David Copperfield - Europa vs. Maritim

33%

Mir gefällt die Europa-Version besser. (1)

33%

Mir gefällt die Maritim-Version besser. (1)

33%

Ich kenne weder die eine, noch die andere. (1)

0%

Ich kenne weder die eine, noch die andere, werde sie mir aber wohl bald zulegen.

Ahoi Matrosen,

welche der beiden David Copperfield Geschichten gefällt euch besser?

Ich selbst kenne die Europa-Version noch nicht und werde sie mir wohl auch nicht jetzt kaufen, da ich auf die 'Die Originale'-Version warte.

Von der Maritim-Version bin ich absolut begeistert, auch wenn ich bisher nur Folge 1 - Seite 1 gehört habe. Ich habe lange nicht so etwas atmosphärisches gehört.

Wie sieht es mit euch aus?
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



2

Donnerstag, 17. November 2005, 20:44

Hmmmm schwer ... :gruebel:

die Maritimsprecher gefallen mit besser, aber für ein Hörspiel dessen Inhalt mir nicht so gut gefällt sind 2 Teile (Maritim) einfach zu viel.
Die Europasprecher ins auch ganz gut ... hmmm :confused:

:schwitz: was nehm ich nur ...

EUROPA !! :drugs:

3

Donnerstag, 17. November 2005, 22:59

Von der Geschichte her finde ich die Maritim Version eindeutig besser. Bei Europa ist ja eigendlich nur ein Teil der Geschicht vertont worden.Die Srecher finde ich sind bei Europa besser. (was ist eigendlich aus Stefan Schwade geworden?)

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (17. November 2005, 23:00)


4

Donnerstag, 17. November 2005, 23:01

Ich finde die Europa-Version besser, was aber wohl daran liegt, dass ich diese MC bereits als Kind hatte.
Gruß Molo