Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:23

mariah careys waschbrettbauch!

Zitat

Künstlicher Waschbrettbauch für Mariah Carey?
Die Sängerin zeigte bei einem Auftritt einen ungewöhnlich muskulösen Bauch

Am 4. Juli staunten viele nicht nur über das großartige Feuerwerk in New York, sondern auch über Mariah Carey, die vor Ort performte. Zeigte Mariah sich doch plötzlich mit knackigem Waschbrettbauch. Peinlich nur, dass jetzt Gerüchte auftauchen, sie habe sich die Muskeln aufsprühen (!) lassen. Mariah, steh doch einfach zu deinen Pfunden!

(Quelle: Gala.de)


wie bekloppt kann man sein?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:45

Sorry, früher fand ich die auch zum anbeißen, aber jetzt sieht sie echt aus wie ne Presswurst. Und leider zieht sie sich auch noch so unglückliche Sachen an.

Ich ziehe ja auch kein Muskelschirt in M an , damit nicht jeder mein horizontales 6-Pack bewundern kann.

Aber ich bin halt nicht Promi genug. Dann ist einem wahrscheinlich nix heilig.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:49

ich wusste gar net, dass du auf zicken stehst, eisi! :D

[im m-muskelshirt würd ich dich aber trotzdem gerne mal bewundern! :D ]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:56

RE: mariah careys waschbrettbauch!

Ich denke sowieso, das sich der Trend weg vom Waschbrettbauch entwickelt und mehr in Richtung Waschbär- oder auch Waschtrommelbauch geht . :D


Aber im Ernst, dieser ganze Schönheitsoperationswahn, die Muckibudengestählten Fatzkes ,die 1.000.000.000 Kürbisdiat
für pummelige Hausfrauen in der Freizeitrevue, dieser ganze Barbie-
und Ken Terror, dem wir hier unterliegen sollen, das alles geht mir
gehörig auf die Nüsse. :kotz:
Ich denke, jeder ist schön so, wie er ist, und sollte sich von nichts und niemanden, sei es vom Fernsehen bzw Medien allgemein, aber auch vom
Freundes- und Familienkreis etwas einreden lassen von wegen man müsse dringend abnehmen ,dickere Titten oder `nen knackigeren Hintern haben und was weis ich nicht alles.

Das prangere ich an :D



Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:12

Ach was, ich hab gerade Einzeller-Tv an, und muß ja nur ProActiveSolution bestellen. Dann seh ich aus wie Arnold Schwarzenegger. Komisch, ist glaub ich nur eine Gesichtscreme aber wer weiß? Im Fernsehen funktionierts. Und dann muß das ja gehen.
Oh Man: Son Miracle Blade brauch ich auch noch. Klar schneide ich jeden Tag in der Küche Gehwegplatten und nen Hammer... wo ist die verdammte Nummer ich willllllllllllll haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

6

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:34

gala.de - herrliche quelle - da möchte ich mal 'nen kerl sehen der von da 'ne news anschleppt :lach:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:42

das war in der tat zufall. ich habs gestern beim zappen im fernsehen gehört und heute nach ner quelle dafür gesucht. gala war blöderweise die einzige, sonst wär mir ne andere auch lieber gewesen. dass du da aber auch drauf eingehen musst! :shy: :stein: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:49

hihi :holmes: :grins:

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Juli 2005, 14:12

RE: mariah careys waschbrettbauch!

Zitat

Original von kassettenkind



Aber im Ernst, dieser ganze Schönheitsoperationswahn, die Muckibudengestählten Fatzkes


Wieso Fatzkes?
Wenn du für dich Toleranz einforderst, kannst du nicht andere dafür schlecht reden, dass ise eben anders als du sind.
Ich finde nicht, dass das immer unbedingt Fatzkes sein müssen. Im Gegenteil, dieses Geläster über solche Leute finde ich eher verdächtig. Denn am meisten motzen doch über solche Leute diejenigen, die selber finden, dass se kagge aussehen. Das will ich von dir zwar nicht behaupten, :) aber ich finde dennoch, dass man nicht immer nur predigen kann: "Jedem das Seine!", diese Maxime dann aber ausschließlich auf sich selbst anwendet.

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Juli 2005, 23:01

RE: mariah careys waschbrettbauch!

Ich geb Dir natürlich Recht, das nicht jeder, der in einen Schweißpalast rennt, automatisch auch ein Fatzke ist ;) , trotzdem pumpt sich ja niemand ohne Grund so auf.
Und dieser Grund ist mir echt schleierhaft :confused:



knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:11

Na ja, da kann es viele Gründe geben.

Und selbst wenn es Gründe sind, die andere nicht verstehen, muss man nicht gleich drüber herziehen. Für manche Leute ist es auch schleierhaft, wozu Andere Briefmarken sammeln, oder Hörspiele hören. ;)
So lange die Leute friedlich sind, akzeptiere ich auch ihre Eigenarten.

Abgesehen davon, habe ich teilweise sehr großen Respekt vor muskelgestählten "Fatzkes", abgesehen von den reinen Discopumpern. Es gehört nämlich mehr Schweiß und hartes Training dazu, als sich so mancher vorstellt.