Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. März 2007, 02:16

Pater Brown (Maritim) Komplett Box bei Weltbild

Hallo,
schnäppchenjäger aufgepasst:

Absolute Kultkrimis in der Mega- Hörspiel-Box

Gilbert Keith Chesterton
Die große Pater Brown Box (6 CDs / Folge 1-6)


Mitwirkende: Volker Brandt, Peer Augustinski, Heidi Schaffrath, F.J. Steffens, Udo Schenk, Gernot Endemann, Daniela Hoffann, Norbert Gastell u.a.

Wer kennt ihn nicht: die humorvolle Schnüffelnase Pater Brown - in den berühmten Verfilmungen brillant von Heinz Rühmann verkörpert.
Nun gibt es 6 Fälle von Pater Brown als spannende Hörspielversionen:

1. Das Geheimnis im Garten
2. Der Hammer Gottes
3. Die fliegenden Sterne
4. Die drei Todeswerkzeuge
5. Das Auge des Apoll
6. Die Sünden des Prinzen Saradin


In der Box finden sich alle bisher erschinenen Folgen der Maritim Hörspielserie wieder und das zum Spitzenpreis von

12,95 Euro !!!

Wer bisher einen Bogen um die Maritim Reihe gemacht hat kann sie jetzt bei Weltbild für 12,95 als Komplettbox bekommen.

Link zu Pater Brown Box
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

2

Samstag, 3. März 2007, 05:59

RE: Pater Brown (Maritim) Komplett Box bei Weltbild

Danke Teddy,

Das ist ja ein Super Tip fuer ein Super Angebot. Die Serie hat mit sehr gut gefallen und ich habe die ersten vier Folgen sehr genossen (habe mir die erste vierer Sammelbox von Maritim als Download gekauft und da sie mir so gut gefallen hat, plane ich sie mir nun auch als CD zu kaufen und von nun an als CD zu sammeln).

ABER, da stellt sich nun die Frage, welche Sammel-Box Version von Pater Brown kauft man sich nun? Die Weltbild Version oder die Maritim Version?

Von Weltbild gibt es die Box mit den ersten sechs Folgen fuer 12,95. Das ist ein preislich kaum zu schlagendes Angebot und fuer Einsteiger zu dieser guten Serie genial.

Von Maritim selber gibt es schon eine Sammelbox mit Folgen 1-4 und am 20.4. wird auch eine zweite Box herauskommen, welche die Folgen 5-8 beinhalten. Beide Boxen kosten jeweils 12,95 Euro (bei BOL.de). Somit hat diese Box den Vorteil, dass sie bereits die neuen Folgen 7 & 8 beinhalten welche im Maerz herauskommen und welche in der Weltbild Box fehlen.



Erste 4er Box

Zweite 4er Box

Man kann sich also entscheiden zwischen 2 mal 4 Folgen fuer 2 mal 12,95 Euro oder 1 x 12,95 Euro fuer die ersten 6 Folgen (ohne die beiden neuen Folgen).

Beide Optionen hoeren sich fuer mich exzellent an, da das Preis/Leistungs-Verhaeltnis hervorragend ist. Die Serie ist sehr gut mit sehr interessanten Faellen. Volker Brandt ist in der Rolle des Pater ideal besetzt (als Atlan passt er nur bedingt, IMHO).
»Cherusker« hat folgende Datei angehängt:
  • PB-2.jpg (8,76 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (3. März 2007, 06:10)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 707

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2007, 07:57

RE: Pater Brown (Maritim) Komplett Box bei Weltbild

Zitat

Original von Cherusker

Von Maritim selber gibt es schon eine Sammelbox mit Folgen 1-4 und am 20.4. wird auch eine zweite Box herauskommen, welche die Folgen 5-8 beinhalten. Beide Boxen kosten jeweils 12,95 Euro (bei BOL.de). Somit hat diese Box den Vorteil, dass sie bereits die neuen Folgen 7 & 8 beinhalten welche im Maerz herauskommen und welche in der Weltbild Box fehlen.


Das wird Weltbild auch schon bewusst geworden sein
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4

Samstag, 3. März 2007, 14:39

RE: Pater Brown (Maritim) Komplett Box bei Weltbild

Zitat

Original von Cherusker
Man kann sich also entscheiden zwischen 2 mal 4 Folgen fuer 2 mal 12,95 Euro oder 1 x 12,95 Euro fuer die ersten 6 Folgen (ohne die beiden neuen Folgen).


Es gibt noch eine dritte Option:
Man besorgt sich die Weltbild Box und besorgt sich die Folgen 7+8 dann aus einzel CDs. Die kosten bei z.b. Media Markt 5,99 Euro.

So werde ich das machen :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Samstag, 3. März 2007, 15:34

RE: Pater Brown (Maritim) Komplett Box bei Weltbild

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker
Man kann sich also entscheiden zwischen 2 mal 4 Folgen fuer 2 mal 12,95 Euro oder 1 x 12,95 Euro fuer die ersten 6 Folgen (ohne die beiden neuen Folgen).


Es gibt noch eine dritte Option:
Man besorgt sich die Weltbild Box und besorgt sich die Folgen 7+8 dann aus einzel CDs. Die kosten bei z.b. Media Markt 5,99 Euro.

So werde ich das machen :]


Das geht auch, sieht aber im Regal nicht schoen aus. Nicht dass, die Sammelboxen von der Rueckenansicht sehr schoen aussehen, aber wenn man da spaeter 3 bis 5 Sammelboxen stehen hat, ist das doch einheitlicher als eine Mischung aus Sammelbox und 2 Einzelfolgen. Ich finde das Layout der Einzelfolgen auch nicht sehr prickelnd. Die Boxen sehen vom Cover viel besser aus. Ich werde mir wohl die Maritim 4er-Boxen holen.