Sie sind nicht angemeldet.

Sport: Andi Reinke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2006, 22:22

Andi Reinke

Der Torhüter des deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, Andreas Reinke, ist nach seinen schweren Gesichtsverletzungen aus dem Spiel beim VfB Stuttgart (0:0) erfolgreich operiert worden. "Der Zustand von Andreas Reinke ist gut. Er wird keine bleibenden Schäden zurückbehalten", teilte Gerd Rasp, ärztlicher Direktor der HNO-Klinik am Stuttgarter Katharinenhospital, nach dem rund vierstündigen Eingriff am Freitag mit.

Quelle: www. kurier.at

ich war selbst weit über 20 jahre als torwart aktiv.
so einen zusammenstoß wie reinke mit stranzl hab ich gottseidank weder aktiv noch passiv am fernseher miterleben müssen.

ich freue mich wirklich, daß andi reinke mit nem gebrochenen gesicht "davongekommen" ist.

andi reinke ist zwar m.E. nicht grad ein super-torwart. aber er ist immer ein ganz normaler mensch gewesen und geblieben und hat ein solches karriere-ende nicht verdient.


hut ab vor der sportlichen lebens-leistung von andi reinke.
»fänger« hat folgende Datei angehängt:
  • reinke.jpg (13,35 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Samstag, 11. Februar 2006, 15:06

reinke hat verdammt viel glück gehabt. bei einem änlichem zusammenstoß ist doch vor ein zwei jahren ein italienischer Torwart an den Verletzungen gestorben.

3

Samstag, 11. Februar 2006, 19:31

Zitat

Original von Volker
reinke hat verdammt viel glück gehabt. bei einem änlichem zusammenstoß ist doch vor ein zwei jahren ein italienischer Torwart an den Verletzungen gestorben.


war das nicht der nationaltorwart von guatemala???

ich weiß es nicht mehr.

aber reinke hatte wirklich noch glück.

ich glaube allerdings nicht, daß er nochmal ins bremer oder in ein anderes bundesligator zurückkehrt :{

4

Samstag, 11. Februar 2006, 20:40

Naja es war ja wohl eh geplant, dass das seine letzte Saison als Nr.1 ist und er danach Torwarttrainer bei Werder wird, insofern ist das wohl nicht soo schlimm.

Hauptsache ist, das er wieder gesund wird