Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 10:19

klinsis co-trainer bei den bayern

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:52

müsste man den kennen? :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:22

Ich weiß nur, dass der mit Klinsmann in den USA zusammengearbeitet hat

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:14

Zitat

Original von irina
müsste man den kennen? :gruebel:



du hast doch net etwa geglaubt, dass klinsi so ne normalo-lösung findet, wie den heinke :D das war doch klar, dass er da wieder was ungewöhnliches herbeischafft.

es würde mich auch net wundern, wenn er semmelrogge als busfahrer oder den stallone als konditionstrainer einstellen würde :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (31. Januar 2008, 21:16)


5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:24

sitzt der semmelrogge nicht mal wieder im knast ?

6

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:22

Zitat

Original von Volker
sitzt der semmelrogge nicht mal wieder im knast ?



imho zur zeit grad mal wieder net :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Freitag, 1. Februar 2008, 06:43

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Volker
sitzt der semmelrogge nicht mal wieder im knast ?



imho zur zeit grad mal wieder net :gruebel:


Stimmt.

Von Wikipedia:

Am 23. März 2006 wurde er nach zweijähriger Haft auf Bewährung entlassen. Und das ist der letzte Eintrag.

8

Freitag, 1. Februar 2008, 06:44

Zitat

Original von irina
müsste man den kennen? :gruebel:


Ich habe gelesen, der hat Anfang der 90er bei den Bayern gespielt. Aber kennen tue ich den auch net.

9

Freitag, 1. Februar 2008, 11:37

Zitat

Original von Cherusker
...
Ich habe gelesen, der hat Anfang der 90er bei den Bayern gespielt. Aber kennen tue ich den auch net.


das würde ich jetzt aber bezweifeln wollen... evtl verwechselst du das mit dem kolumbaner "el tren" valencia :?:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.