Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2005, 17:58

Larry Hagman in der Lindenstraße

Zitat



Köln, 15.11.2005. Larry Hagman wird zum 20-jährigen Jubiläum der
"Lindenstraße" eine Gastrolle in dem ARD-Dauerbrenner übernehmen. Der "J.R.
Ewing" aus der US-Erfolgsserie "Dallas" wird in der Folge, die am 11.
Dezember im Rahmen eines von Jörg Pilawa moderierten
"Lindenstraße"-Specials ausgestrahlt wird, als Kunde in dem von Marie-Luise
Marjan geführten Reisebüro auftreten. Dies sei für sie in 20 Jahren
"Lindenstraße" ein echter Höhepunkt, erklärte die Schauspielerin.
Schließlich sei sie ein großer "Dallas"-Fan gewesen und habe keine Folge
versäumt.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2005, 19:24

Na, da haben wir ja alle drauf gewartet. :rolleyes:

Ich hab Hagman in Köln getroffen und kanz koscher kam er mir nicht vor. Hat 1-Million-Dollar-Noten mit seinem Konterfei verteilt. :spot:

3

Dienstag, 15. November 2005, 20:25

Zitat

Original von Eliza
Na, da haben wir ja alle drauf gewartet. :rolleyes:

Ich hab Hagman in Köln getroffen und kanz koscher kam er mir nicht vor. Hat 1-Million-Dollar-Noten mit seinem Konterfei verteilt. :spot:


meine meinung. denke das der nur noch von seinem damaligen "erfolg"
zehrt. für mich eher eine witzfigur als kultfigur.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (15. November 2005, 22:40)


4

Dienstag, 15. November 2005, 21:20

Ach, ist doch alles nur Promotion. Demnächst soll Dallas als Kinofilm gedreht werden, und Anfang nächsten Jahres kommt die vierte Staffel auf DVD, da muss halt Werbung gemacht werden. Ich finde Larry, J.R. und Dallas trotzdem Klasse. Solche Seifenopern gibt es heute leider nicht mehr im TV. Obwohl da sicher auch 'ne Menge Nostalgie dabei ist.

[isbn]B000851JFC[/isbn] [isbn]B000A8R8UW[/isbn]

5

Mittwoch, 16. November 2005, 09:36

ob man den nun mag oder nicht...die idee an sich ist doch total panne....soweit ich weiß gibts in der lindenstraße kein öl-was also soll larry hagmann...
ich habe die serie früher öfter mal gesehen, mittlerweile fehlt der alte charme..schade, viele schauspieler der alten besetzung sind noch vorhanden-das sollte man ausnutzen und an alte zeiten anknüpfen :]

6

Mittwoch, 16. November 2005, 10:29

Zitat

Original von mr.denikola
ich habe die serie früher öfter mal gesehen, mittlerweile fehlt der alte charme..schade, viele schauspieler der alten besetzung sind noch vorhanden-das sollte man ausnutzen und an alte zeiten anknüpfen :]


Meinst du jetzt Dallas oder Lindenstraße?

7

Mittwoch, 16. November 2005, 10:49

Zitat

Original von mr.denikola
ob man den nun mag oder nicht...die idee an sich ist doch total panne....soweit ich weiß gibts in der lindenstraße kein öl-was also soll larry hagmann...
...


:lach: :lach: :lach:

8

Mittwoch, 16. November 2005, 10:55

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von mr.denikola
ob man den nun mag oder nicht...die idee an sich ist doch total panne....soweit ich weiß gibts in der lindenstraße kein öl-was also soll larry hagmann...
...


:lach: :lach: :lach:




die lindenstrasse ist doch so wertvoll wie nen kanister altöl :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

9

Mittwoch, 16. November 2005, 11:36

Zitat

Original von Sledge_Hammer
die lindenstrasse ist doch so wertvoll wie nen kanister altöl :D

Stell' Dir vor, er schraubt einen Kanister Altöl auf und dem aufsteigenden rosa Dampf entsteigt eine Jeannie ... :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

10

Mittwoch, 16. November 2005, 12:15

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von mr.denikola
ich habe die serie früher öfter mal gesehen, mittlerweile fehlt der alte charme..schade, viele schauspieler der alten besetzung sind noch vorhanden-das sollte man ausnutzen und an alte zeiten anknüpfen :]


Meinst du jetzt Dallas oder Lindenstraße?


die lindenstraße natürlich :harhar:

ich kann mir vorstellen das bei der alten garde der fans solche gimmicks nicht sonderlich gut ankommen-alle neuerungen die in letzter zeit eingeführt wurden fielen durch und wurden teilweise schnell wieder umgestellt (wie dieser abspann mit dem fernseher in der kling-wohnung auf der eine vorschau der nächsten folge lief-hielt glaube ich 2 folgen lang :lach: )

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. November 2005, 13:53

Mich interessiert auch weder das eine noch das andere. :nö:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"