Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:02

Suche gutes Film-Forum

Bitte nicht böse sein - ich schätze das kleine Film-Forum hier auf dieser Site. Aber es ist doch ein wenig zu klein geraten :grins:

Daher bin ich zur Zeit auf der Suche im Internet nach einem großen guten Filmforum, in dem nicht nur diese blöden Proll-Kids und Popcorn-Teenies herumschmieren und nicht mal ganze Sätze zustande bringen :P, sondern wo man erwachsene reife Filmfreunde antrifft, mit denen man sich ernsthaft über Filme unterhalten kann (auch über Filmklassiker).

Kann mir da jemand was empfehlen?

Grüße!

2

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:27

@ Uwe:

Ich glaube, da bist Du hier gut aufgehoben. Es ist allerdings noch nicht so alt und noch nicht soooo viele User angemeldet. Schau einfach mal vorbei! Nervende Teenies findest Du dort nicht.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finchen« (30. Oktober 2004, 15:27)


Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:38

Danke, Finchen!

Werd´s demnächst mal ausprobieren. Hoffentlich geht´s da nicht nur um DVDs und ihre Unterschiede zu den Kino- und VHS-Fassungen.
Solche Diskussionen finde ich nämlich sowas von laaaaaaangweilig!!!

(Ganz abgesehen davon, dass ich gar kein DVD habe :D)

Grüße!!!

4

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:53

Zitat

Hoffentlich geht´s da nicht nur um DVDs und ihre Unterschiede zu den Kino- und VHS-Fassungen.


Nee, tut´s nicht ;)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

5

Dienstag, 2. November 2004, 10:01

RE: Suche gutes Film-Forum

Zitat

Original von Uwe
Bitte nicht böse sein - ich schätze das kleine Film-Forum hier auf dieser Site. Aber es ist doch ein wenig zu klein geraten :grins:


Bin nicht böse... ich kann es gut verstehen :( wir versuchen ja einiges, um den Bereich größer und attraktiver zu machen, aber die meisten der aktiven User sind nunmal anderweitig spezialisiert und Neu-User kommen in der Regel nicht wegen der Filme hier her ;)

Wenn jemand Vorschläge hat diesen Bereich interessanter zu machen oder sich in irgendeiner Form einbringen will/kann ist er/sie herzlich willkommen :) Auch Werbung anderorts ist gerne gesehen :D