Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Juli 2006, 20:46

nein ich reg mich nicht auf...

Nein ich reg mich nicht auf... nein nein ich reg mich nicht auf...

Ist ja nicht so, das Spieler die ihren Gegner "tätscheln" mit Worten wie "Faustschlag" oder "Kinnhaken" "betitelt" werden, dafür zwei Spiele gesperrt werden, während der provozierende Gegner, keine Sperre bekommt, sein Mitspieler dem eine Strafanzeige wegen Körperverletzung angehängt gehört, für lächerliche 4 Spiele gesperrt wird, während ein weiterer Mitspieler der mit voller Absicht ebenfalls tätlich wurde, für noch lächerlichere 2 Spiele gesperrt wird... nein ich reg mich nicht auf...

... auch nicht darüber, das ein Nationalteam, das würde es aus Afrika oder sonst einem kleinen Verband stammen, und nicht aus Europas Süden, gar nicht hätte antreten dürfen wegen dem größten Skandal der Fussballgeschichte, jetzt auch noch dafür sorgt, dass dieser Skandal einfach mal so vergessen wird... und die Fifa dabei zuschaut... ich reg mich nicht auf... nein ich reg mich nicht auf...

:wand :wand :wand :wand

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juli 2006, 21:04

Tja... tu einfach, was ich gerade getan habe: leg Dich in die Badewanne, nimm ein entspannendes Schaumbad (Temperatur nach Belieben) und hör Dir dabei ein tolles Hörspiel an... z.B. "Bibi Blocksberg im Dschungel". Danach bist Du gaaaaaanz relaxt.

Mich tröstet immer die Vorstellung, daß der Klügere nachgibt...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juli 2006, 21:07

Warum auch. Der italienische Verband gibt dann die Bestrafung auch als Bewährungsstrafen aus, und es bleibt alles beim alten. Geld regiert die Welt. Und die Verbandsfunktionäre in Italien und ich Wette auch Blatter und Konsorten haben eh alle Dreck am Stecken. Deswegen ist es besser , das alles unter den Tisch zu kehren und zu vergessen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Samstag, 8. Juli 2006, 21:21

Zitat

Original von Qanik
und hör Dir dabei ein tolles Hörspiel an... z.B. "Bibi Blocksberg im Dschungel". Danach bist Du gaaaaaanz relaxt.


nach Bibi im Dschungel bist du relaxt ????????? 8o

ich fühl mich nach dem Hörspiel eher so:

:evil: :heul: :svw :drugs: :hilfe: :irre: :hammer: :kuckuck: :muh:

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Juli 2006, 21:34

Zitat

Original von Hobse
nach Bibi im Dschungel bist du relaxt ????????? 8o

ich fühl mich nach dem Hörspiel eher so:

:evil: :heul: :svw :drugs: :hilfe: :irre: :hammer: :kuckuck: :muh:


*lol* Naja, vielleicht, weil ich mit der Folge Kindheitserinnerungen verbinde (mein Bruder hat die damals rauf und runter gehört)... und beim Gedanken an den schützenden Mutterschoß bin ich dann schon relaxt. Finde die Folge aber auch so ganz lustig... :]
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (8. Juli 2006, 21:34)


6

Samstag, 8. Juli 2006, 21:37

@ Quanki

die ist spitze die Folge, eine meiner Lieblings-Bibi Folgen.
Aber schon am Rande des Wahnsinns.

zum Thema ...
ich find dieses Strafen hin und Strafen her getue eh bescheuert.
Die werden doch so n Faul oder ne Rangelei aushalten.
Ist Fußball ein Spiel für Männer oder für Mäuse ?

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. Juli 2006, 23:33

Ja, ein bißchen übertrieben war manches schon. Aber wir haben uns vorbildlich gehalten, find ich. Ganz große Klasse, unsere Jungs! Und auch die Fans. :] Da werden jetzt hoffentlich viele Leute einen positiven Eindruck von Deutschland mit nach Hause nehmen.

Naja und die nächste WM kommt bestimmt. :svw
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (8. Juli 2006, 23:34)


Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:05

Die "Sperren" gegen die Argentinier für die Aktionen nach dem Spiel gegen Deutschland sind ausgesprochen worden. :troest:

Der Argentinier der Mertesacker in die Crownjuwelen getreten hat, hat 4 Spiele Sperre bekommen!?!?! :friday:

Der Argentinier, der Shweini , mit weiten Anlauf und Schmackes, von Hinten die Faust über den Schädel gezogen hat, bekam ein Sperre von 2 Spielen?!?!?! :hilfe:

Der Argentinier, der Frings zu dem "Rückschlag" mit einer Ohrfeige provozierte wurde gänzlich Frei gesprochen?!?!?! :irre:

Da kommt doch wieder der Gedanke an Offenbarung 23... :keineahnung:
Einer Spieler der eine solche Revolte anstößt, der hat Jahrelang nichts auf dem Platz zu suchen.
Ein Spieler der mit Anlauf so zuschlägt, gehört für einige Wochen weg. Die Strafen fangen eigentlich bei 6 Wochen an.

Frings wird gesperrt und der Ursacher geht frei aus!?!?!? ZUmal sich Blatter für diese Sperre mehr oder weniger entschuldigt... Es sollte damit nur gezeigt werden, dass der Gastgeber nicht bevorteilt wird. Das hat doch nichts mit Sport zu tun. Das nennt sich Politik...

Leute, diese Entscheidungen blasen mir ehrlich die Zornesröte ins Gesicht... Zumal ich auch Sportler bin.

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk