Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. März 2007, 15:03

Das Karparthenschloss

Hat schon jemand das maritim-Hörspiel "Das Karparthenschloss" gehört?Taugt das was?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

2

Donnerstag, 8. März 2007, 16:40

Nein ich warte noch darauf.
Ist auf jeden Fall eine neuproduktion und das Skript dazu hat Andreas Massut (Die größten Fälle von Scotland Yard) geschrieben.

Bin sehr gespannt darauf.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Donnerstag, 8. März 2007, 17:46

Zitat

Original von Teddyknutschel
Nein ich warte noch darauf.
Ist auf jeden Fall eine neuproduktion und das Skript dazu hat Andreas Massut (Die größten Fälle von Scotland Yard) geschrieben.

Bin sehr gespannt darauf.


Gut das dieses eine Neuproduktion ist. Ich dachte schon es waere ein von Varthake's Wiederauflagen und da bin ich bisher nicht so begeistert von. 20000 Meilen unter dem Meer war ziemlich schlecht.

Ich habe das Buch vor 1563 Jahren mal gelesen. Ich bin mal gespannt.

4

Donnerstag, 8. März 2007, 17:55

Zitat

Original von Cherusker

Ich habe das Buch vor 1563 Jahren mal gelesen..


Wow, bist Du alt :D
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. März 2007, 20:50

Hat inzwischen jemand das Hörspiel gehört?
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

6

Sonntag, 18. März 2007, 23:00

ja, ich habs gehört und muss sagen das es "nett" war - mehr nicht. es hat mich nicht sonderlich umgehauen, aber es war auch nicht wirklich mist ! :D

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. März 2007, 08:57

Danke für deine Einschätzung, Luke.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach