Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:21

Star Wars: Episode-3-Teaser kommt Anfang November

Zitat

Heute wurden von Lucasfilm die offiziellen Termine für die Veröffentlichung des ersten Teasers für "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" bekannt gegeben. Demnach werden am 4. November zuerst die Mitglieder des kostenpflichtigen Onlinediensts "Hyperspace" auf der offiziellen Website starwars.com in den Genuss kommen. Einen Tag später folgt dann die Kinopremiere im Vorspann von "Die Unglaublichen", allerdings nur in den USA und in Kanada. Das gemeine Online-Fussvolk, das bis dahin immer noch keine Knete lockergemacht hat, darf sich den Trailer dann ganz legal ab dem 8. November von starwars.com herunterladen.
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. November 2004, 15:36

ich geh einfach ins kino und warte mal ab.....
das man so ein hype um einen trailer macht versteh ich nicht

hab auf der starwars-trilogie bonus-dvd schon einige ausschniutte gesehen und freu mich schon wenn die story endlich komplett wird...

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. November 2004, 17:35

@Goldeneye ... so ein Trailer kribbelt im Bauch wenn man ihn im Kino sieht, deswegen :) ... aber mir fällt jetzt kein Film ein den ich unbedingt sehen muß..
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. November 2004, 23:43

also im kino versteh ich das eh!
was glaubst wie ich nervös hin und her rutsche wenn es einen bond-trailer gibt...... :D

5

Dienstag, 2. November 2004, 09:19

Ich horche mal rum. Vielleicht bekomme ich ja raus vor welche Filme der Teaser geschaltet wird. Die Kinos dürfen das ja nicht entscheiden - es ist Verleihersache welche Filme wo promoted werden.

6

Mittwoch, 3. November 2004, 12:43

Zitat

"Star Wars Episode 3"-Trailer bei AOL

Hamburg, 02.11.2004. Gut ein halbes Jahr vor dem Kinostart stellt AOL Deutschland den Trailer zu "Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith" ins Netz. Wie der Internetprovider heute mitteilt, koennen jedoch lediglich AOL-Nutzer und die Abo-Mitglieder des offiziellen "Star Wars"-Fan Club starwars.com Hyperspace den Trailer ab kommenden Freitag im Netz ansehen. In Zusammenarbeit mit Lucasfilm Ltd. habe man bereits seit der Veroeffentlichung der "Star Wars"-DVD im September eine offiziellen "Star Wars"-Onlineseite mit Bildergalerien, Hintergrundberichten vom Set, Interviews, Chats, einem Fan-Shop, Weblinks und vielem mehr eingerichtet, heisst es in der AOL-Mitteilung weiter. Der Kinostart von "Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith" ist fuer den 19. Mai 2005 vorgesehen.


...und hier der Inhalt des Trailers (kleingedruckt und in Englisch - will ja nicht zu sehr spoilen)
[SIZE=7]a galaxy far, far way... and includes Alec Guiness famous line "A young Jedi named Darth Vader, who was a pupil of mine until he turned to evil, helped the Empire hunt down and destroy the Jedi knights. He betrayed and murdered your father."

Some awesome highlights I should point out include a hooded Anakin with glowing red eyes - much like Darth Maul’s, a scene of the Emperor wielding a lightsaber, I'm assuming during his battle with Yoda, which looks like he is throwing across the room.

In what seems to be a full out war over Coruscant we see an early prototype of the X-Wing fighter with an extra wing cutting across the fighter and a curved nose. There’s also a shot of a group of Wookies lead by Chewbacca getting ready to attack.

We also here James Earl Jones speak as Vader though his voice is a slight different then we are used to hearing in the original trilogy.[/SIZE]

Ich hab leider noch nicht rausgefunden vor welchen Filmen der Trailer gezeigt werden wird.

7

Freitag, 5. November 2004, 09:10

Ich ihn gerade im Kreise von 5 Kollegen gesehen und wir waren uns einig: wir hatten alle Gänsehaut! :]

http://channelevents.aol.com/movies/broa…/videovault.adp

8

Freitag, 5. November 2004, 09:47

ich kann leider nur das making of sehen.

immer wenn ich mir den trailer ansehen will, soll ich mich bei aol anmelden. :(
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

9

Freitag, 5. November 2004, 10:02

so habe ihn nun auch gesehen.

hier kann man ihn direkt ziehen im realplayer format:

http://smilparse.real.com/showcase/filmc…pisode3_350k.rm

mit den commandline tools wget oder curl kann man sich das teil dann auch auf die platte ziehen. ;)
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. November 2004, 13:48

:bounce: Danke Balrog. Jetzt heist es warten :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

11

Freitag, 5. November 2004, 14:37

Der Trailer läuft heute Abend auch auf Pro7

Zitat

Erste bewegte Bilder von STAR WARS EPISODE 3: DIE RACHE DER SITH

Die lange erwarteten, ersten Bilder der letzten noch fehlenden dritten Episode der Star Wars Saga sind endlich im Fernsehen und Kino zu sehen. Am Freitag, 5. November 2004 präsentiert ProSieben um 20.13 Uhr exklusiv im Deutschen Fernsehen den ersten Trailer von EPISODE 3. Anschließend startet der Trailer ab dem 18. November 2004 bundesweit im Kino.

Das mit Spannung erwartete letzte Puzzlestück der STAR WARS Saga wird am 19. Mai 2005 von der Twentieth Century Fox ins Kino gebracht. George Lucas vollendet damit nach 28 Jahren die große Filmreihe und löst endlich die entscheidenden Fragen der STAR WARS Geschichte auf.

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. November 2004, 16:44

UNGLAUBLICH! FASZINIEREND! DIE LEGENDE LEBT!!!
na jetzt kann ich das verstehen!
bin schon so gespannt wie aus anakin lord vader wird.....
ist so ein geheimnis wie damals als rauskam das vader lukes vater ist.
na ich freu mich schon.
der erste teaser macht echt lust auf mehr!

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. November 2004, 16:46

noch was:
läuft der film in europa auch schon im mai an??
und gab es nicht mal gerüchte über eine episode 6-9??

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 14. November 2004, 17:16

Jupp, der soll wieder Zeitgleich anlaufen :-)

E6 ist Return of the Jedi ... und auf 7-9 hoffe ich nicht mehr, will ich auch garnicht, sollen angeblich auch nicht mehr kommen solange GL noch lebt.

sonst schau dich mal hier um: http://www.starwars-union.de/

da gibts auch immer wieder news zu den Gerüchten über einer Real-TV-Serie.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed