Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2009, 17:53

die telekom und ihre panne

und, verärgerte t-com-kunden unter uns? :D

diese panne gestern war ja m.E. schon ein wenig peinlich; noch viel peinlich finde ich aber, dass die kunden großzügigerweise als entschädigung am kommenden sonntag eine kostenfreie sms versenden dürfen. :rofl:

okay, klar kostet das die t-com jede menge geld bei der menge an kunden (öhm .. .kostet es die telekom überhaupt geld?!). so oder so, für den einzelnen kunden ist das doch eher ein hohn als eine angemessene entschädigung, oder?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Mittwoch, 22. April 2009, 18:55

Ich war betroffen, aber mir wars es zu dem Zeitpunkt egal.

Man hat ja noch Festnetz

3

Mittwoch, 22. April 2009, 19:12

RE: die telekom und ihre panne

Zitat

Original von irina
kommenden sonntag eine kostenfreie sms versenden dürfen. :rofl:

okay, klar kostet das die t-com jede menge geld bei der menge an kunden (öhm .. .kostet es die telekom überhaupt geld?!). so oder so, für den einzelnen kunden ist das doch eher ein hohn als eine angemessene entschädigung, oder?!


Gerade eben wurde im ZDF auf Heute gesagt, die Telekom böte an kommenden Sonntag ALLE SMS kostenlos zu verschicken...... :confused:
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2009, 19:13

RE: die telekom und ihre panne

Zitat

Original von jojodi
Gerade eben wurde im ZDF auf Heute gesagt, die Telekom böte an kommenden Sonntag ALLE SMS kostenlos zu verschicken...... :confused:

oh, okay, dann nehm ich natürlich alles zurück. im videotext stand vorhin, dass es nur eine sei! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Mittwoch, 22. April 2009, 19:16

Weiß ja auch nicht, vielleicht ahben die sich auch falsch ausgedrückt in "Heute".
Egal, wüsste nicht, wann ich Sonntags mal SMS schicken würde und ich habe eh 40 im Monat frei, was ich kum nutze.....
Gruß JoJo
____________

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. April 2009, 20:58

Ob nun eine oder mehrere SMS Entschädigung - die Klagewelle wird kommen.

Heute hörte ich eine Anekdote am Rande, die mich schmunzeln ließ: Probleme gab's, als die Telekom anlässlich der Störung ihre Techniker nicht erreichen konnte: Deren Handy war ausgefallen...
:lach:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

7

Mittwoch, 22. April 2009, 22:07

anstatt einen freien SMS Tag anzubieten, wo die ja noch richtig billig wegkommen werden :D,sollten die lieber für einen Monat die Grundgebühren gutschreiben!

8

Mittwoch, 22. April 2009, 22:24

Zitat

Original von BillyThomas
Heute hörte ich eine Anekdote am Rande, die mich schmunzeln ließ: Probleme gab's, als die Telekom anlässlich der Störung ihre Techniker nicht erreichen konnte: Deren Handy war ausgefallen...
:lach:


Macht dann vielleicht Sinn, alle Techniker mit einem Vertrag eine Konkurrenznetzes auszustatten :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

9

Mittwoch, 22. April 2009, 22:33

Zitat

Original von BillyThomas
die Klagewelle wird kommen.



und wird hoffentlich komplett abgeschmettert.

Man kann ja von der Telekom halten was man will, aber für alles kann man sie nun auch nicht verantwortlich machen.

Abgesehen davon, was ist denn schon passiert ? Richtig gar nichts. Das ganze wird doch nur von den Medien hochstilisiert.

Wer einen super wichtigen Termin/Anruf zu tätigen hatte, der konnte ja zum Festnetz greifen.

Man stelle sich mal vor es ist noch gar nicht so lange her, da ging das gar nicht anders...

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. April 2009, 08:27

Zitat

Original von Volker
Wer einen super wichtigen Termin/Anruf zu tätigen hatte, der konnte ja zum Festnetz greifen.

so einfach isses ja nun auch wieder nicht, denn angeblich haben ja ganz viele leute gar keinen festnetzanschluss mehr, sondern nur noch ein handy.

aber ich geb dir recht, wenn in zehn jahren einmal für 3–4 stunden das handynetz ausfällt, hat man halt pech. ich werd ja auch nicht entschädigt, wenn mein internet 3–4 stunden ausfällt – und das ist VIEL schlimmer! :lol:

die geschichte mit den nicht zu erreichenden technikern ist übrigens echt grandios! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)