Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:22

Caine im Webradio

grad auf hoerspiele.de gelesen, dass "Caine" - "Das Amulett von Kyan'Kor" am 31.10.06.im webradio SlashFM. Lustigerweise habe ich mir heute genau dieses HSP im Laden bestellt - soll ichs jetzt kaufen oder nicht - hab gar keine Ahnung, ob es mir gefällt, und jetzt wo ich es ja mitschneiden kann. Naja mal sehen was ich mache - trotzdem prima das.

Grüße
super.mc

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:01

Das Hörspiel war schon mal im Webradio. Wer es damals verpaßt hat, bekommt aber so dankenswerterweise eine zweite Chance. Vielleicht verkauft sich die Serie nicht gut, daß man so neue Kunden sucht.

Gibt es übrigens tatsächlich erst zwei Teile von der Serie, oder finde ich die anderen nur nicht?

Ich habe es damals aufgenommen (versuch es mal mit Phonostar), aber die Qualität ist unterdurchschnittlich und natürlich bei weitem nicht so gut wie auf CD.

Irgendwie fand ich das Hörspiel nicht so gut, als daß ich es mir kaufen müßte. Erst recht nicht für knapp 10 Euro, wenn andere Serien für um die 7 Euro zu haben sind.

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:33

Es gibt erst 2 Folgen.

Lausch und damit auch Caine sind ja noch ein junges Lable bzw. Serie

Zudem ist Caine nicht die einzige Serie von Lausch.

Die schwarze Sonne, und neu "Drizzt der Dunkelelf" gehören auch zum Sortiment.

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:51

Und nicht zu vergesse: B.Ö.S.E.-Alles wird gut
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:17

Zitat

Original von Teddyknutschel
Und nicht zu vergesse: B.Ö.S.E.-Alles wird gut


ja nur ist das ja keine Serie in dem Sinne.
Geplant ist da max. 1 Folge pro Jahr, insofern kann man das mehr oder weniger vernachlässigen

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:44

Echt!?
Das wusste ich gar nicht. Zumal eben ganz deutlich Folge 1 draufsteht.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!