Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2006, 15:38

... und läuft ... und läuft ... und läuft ...

Zitat

Geisterfahrer 70 Kilometer auf falscher Spur unterwegs

Ratzeburg (AP) Ein 82-jähriger Geisterfahrer ist in Schleswig-Holstein 70 Kilometer auf der falschen Spur der A1 gefahren. Erstmals gesichtet wurde der Rentner am Montagmorgen, wie die Polizei in Ratzeburg mitteilte. Trotz aller Versuche der Beamten, den Mann mit Martinshorn und Blaulicht zum Anhalten zu zwingen, sei er unbeirrt mit Tempo 110 weiter gefahren. Er habe sich offenbar sogar im Recht gefühlt, weil er immer wieder die ihm entgegen kommenden Fahrzeuge angeblinkt habe.
Der Senior konnte den Angaben zufolge erst nach mehr als drei Stunden mit einer Vollsperrung der Autobahn gebremst werden. Der 82-Jährige hatte keine Erklärung für sein Verhalten. Alkohol und Drogen waren laut Polizei nicht ihm Spiel. Insgesamt waren zehn Streifenwagen im Einsatz, um den Geisterfahrer zu stoppen.

Quelle: web.de


Outlaw mit 82 - :respekt:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

2

Montag, 13. Februar 2006, 16:30

Wieder mal ein Beweis, dass unsere älteren Verkehrsteilnehmer die sichereren Fahrer sind! Welcher Fahranfänger (18 - 65 Jahre) hätte das hinbekommen? 70 Kilometer!!! Ein Fahrer mit weniger Fahrpraxis wäre sicher schon lande vorher zersschellt!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2006, 16:49

Zitat

Original von Tobiashi
Wieder mal ein Beweis, dass unsere älteren Verkehrsteilnehmer die sichereren Fahrer sind! Welcher Fahranfänger (18 - 65 Jahre) hätte das hinbekommen? 70 Kilometer!!! Ein Fahrer mit weniger Fahrpraxis wäre sicher schon lande vorher zersschellt!


*lol* Der hat sich wahrscheinlich auch über die hunderte von Geisterfahrern gewundert... :lach:
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

4

Montag, 13. Februar 2006, 18:09

immer diese waghalsigen mutproben der neuen im seniorenheim! :D

btw: gibts da jetzt nen eintrag ins guiness-buch? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.