Sie sind nicht angemeldet.

Frage: Dr. Snuggles

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:56

Dr. Snuggles

Hallo!
Vielleicht kennt den ja noch jemand.
Ich hab mich frisch erinnert und gleich mal geschaut, ob es davon Hörspiele gibt. Und Tatsache, eines gibt es wohl wirklich.
Allerdings ist es im Katalog mit "Liebhaberpreis" versehen.
Ich find das schade, denn so irrwitzig dieser Katalog ja ist, aber immerhin bereitet er einen darauf vor, was der Händler auf dem nächsten Trödel dafür fordern wird.
Deshalb also hier:
Kennt einer das Hörspiel und weiß vielleicht auch, was man dafür zahlen muss? Wie schaut die MC denn überhaupt aus? Ich wüsste gar nicht, wonach ich Ausschau halten muss...

lg
pelznase
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:05

Hallo Pelznase,
diese MC (ist ein TV-Mitschnitt) ist wirklich selten und leider auch verdammt teuer. Hab ich bis jetzt auch nur einmal bei Ebay gesehen. Es gibt auch noch eine MC mit den Liedern aus der Serie, die ist genauso selten, aber nicht ganz so teuer.
Nach dem Dombolt die wohl gesuchteste MC von Poly.
Unter 200 Euro wirst du die nicht bekommen.
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
  • dr-snuggles.jpg (81,15 kB - 101 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Juni 2022, 21:43)
Gruß Molo

3

Freitag, 14. Januar 2005, 07:26

Hallo Pelznase!

Mir wurde die MC jetzt schon 2 mal angeboten. Habe aber dankend abgelehnt. Wollten über 400,- Euro dafür.
Und ich habe gehört die MC soll grottenschlecht sein.
Kann ich selbst natürlich nicht beurteilen.
Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (14. Januar 2005, 07:27)


4

Freitag, 14. Januar 2005, 07:52

400 € sind natürlich Unsinn, aber grottenschlecht ist sie nicht. Wer OTV mag, dem wird Snuggles gefallen. Ist ja nichts anderes als Heidi, Nils Holgersson und Co. ;)
Gruß Molo

5

Freitag, 14. Januar 2005, 08:19

Mir gefallen die OTV MCs eigentlich ganz gut. Bis auf der Mann von Button Willow. Ist für mich eine der schlechtesten Hörspiele dei es gibt.

Wie gesagt, kann nicht beurteilen wie gut/ schlecht die Dr. Snuggles ist.
200,- würde ich dafür noch bezahlen. Aber 400,- war selbst mir zu viel ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Januar 2005, 21:10

Ich wuerde bei keinem Hoerspiel ueber 25 Euro gehen, egal, wie selten es sein mag.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!