Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2004, 15:47

MiniDisc Alben. Wo kaufen?

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo (außer ebay) man bespielte MiniDiscs im WWW kaufen kann? :confused:
Vorrangig suche ich die Musikrichtung Soundtrack, aber auch andere Genre.

Gruß,
MAELSTROEM

2

Sonntag, 4. April 2004, 16:11

RE: MiniDisc Alben. Wo kaufen?

Zitat

Original von MAELSTROEM
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo (außer ebay) man bespielte MiniDiscs im WWW kaufen kann? :confused:
Vorrangig suche ich die Musikrichtung Soundtrack, aber auch andere Genre.

Gruß,
MAELSTROEM

Schau doch mal bei www.jpc.de rein ... die handeln auch mit MiniDiscs.
Äh ... die Übersicht über die verfügbaren MiniDiscs ist ein bißchen versteckt, daher hier die Kurzanleitung:
a) Gehst Du www.jpc.de
b) Wählst Du oben gewünschtes Genre (Rock/Pop, Jazz, Classic)
c) Gehst Du entweder im obigen Submenü auf "Profisuche" oder im erscheinenden linken Menü auf "erweiterte Suche"
d) Wählst Du als Medium "MiniDisc" aus.`
e) Klickst Du "Suche" - voilà.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2004, 17:19

Danke! Bei jpc hatte ich schon geschaut aber nicht gesehen, daß man in den Untermenüs nach MD´s schauen kann! :)