Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2004, 10:00

Flexibles DVD und VHS-Regal gesucht

Meine Sammlung ist leider nicht sehr übersichtlich untergebracht, deshalb möchte ich da Abhilfe schaffen.
Ich suche ein Regalsystem, in dem sowohl DVDs als auch VHS-Tapes Platz finden. Es sollte möglichst ausbaufähig sein (Die Sammlung wächst ja noch), möglichst in die Höhe gehen statt in die Breite und nur so tief wie nötig sein. In meinem jetzigen Regal stehen die Filme in zwei Reihen hintereinander, da findet man kaum was wieder.

Für Tipps wäre ich dankbar. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




2

Dienstag, 25. Mai 2004, 10:08

den clh-dauertipp >> drömme << von ikea :] - oder nen von beiden seiten zugänglichen raumteiler :) da kannste dann zweireihig stellen
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Dienstag, 25. Mai 2004, 10:10

Zitat

Original von Sledge_Hammer
den clh-dauertipp >> drömme << von ikea :]


Ist mir zu hässlich und auch nicht hoch genug.
Ein offenes System wäre mir auch lieber, schließlich will man mit den Schätzen ja auch angeben. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Dienstag, 25. Mai 2004, 10:16

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
den clh-dauertipp >> drömme << von ikea :]


Ist mir zu hässlich und auch nicht hoch genug.
Ein offenes System wäre mir auch lieber, schließlich will man mit den Schätzen ja auch angeben. :D


also etwas mit glastüren und innenbeleuchtung :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

blockhead

unregistriert

5

Sonntag, 27. Juni 2004, 20:22

hallo- falls du dich bisher noch nicht entschieden hast, kann ich dir das benno cd-gestell von ikea empfehlen. ich hab inzwischen 6 stück davon. platz für 88 dvds und 40 vhs-cassetten. in dunkelgrau metallic finde ich es besonders schön. in silber wird es angeblich nicht mehr hergestellt.

hier der link falls es dich noch interessiert:

http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/ser…ats=10115*10170

elmquist

unregistriert

6

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:24

Zitat

Original von blockhead
hallo- falls du dich bisher noch nicht entschieden hast, kann ich dir das benno cd-gestell von ikea empfehlen. ich hab inzwischen 6 stück davon. platz für 88 dvds und 40 vhs-cassetten. in dunkelgrau metallic finde ich es besonders schön. in silber wird es angeblich nicht mehr hergestellt.

hier der link falls es dich noch interessiert:

http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/ser…ats=10115*10170


Kann ich auch nur empfehlen! Gerade vorletzte Woche habe ich mir 4 Stück gekauft (zu je 25,00 Euro). Das Regal ist genial: über 2 Meter hoch, schmal und kaum tiefer als die DVDs selbst. Trotzdem passen über 80 DVDs oder rund 180 CDs in so ein Benno-Regal rein. Außerdem stören die Regale nicht das Feng Shui des Raumes wie so viele andere Regale, die ich mir während meiner wochenlangen Suche angeschaut habe und die schon alleine deshalb nicht in Frage kamen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elmquist« (27. Juni 2004, 22:25)


dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:28

schau dir doch mal das hier an:

http://www.regaflex.de/regale_onlineshop//

ich hab ein Einzel-CD-Regal von denen, hätte ich doch mehr Platz könnte ich mich damit auch austoben.

aaahhh, ich sehe gerade die haben jetzt sogar MC-Regale *sabber*
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dal« (27. Juni 2004, 22:29)


8

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:55

Hallo dal, genau sowas habe ich gesucht. :hurray:
Danke für den Tipp!
Günstig sind die auch noch, was will man mehr! :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




9

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:55

Zitat

Original von dal
schau dir doch mal das hier an:

http://www.regaflex.de/regale_onlineshop//

ich hab ein Einzel-CD-Regal von denen, hätte ich doch mehr Platz könnte ich mich damit auch austoben.

aaahhh, ich sehe gerade die haben jetzt sogar MC-Regale *sabber*

Das hört sich wirklich interessant an! In welchen Farben gibt es diese Regale?

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:01

schau mal im Shop, wenn du die lackierte Variante nimmst verdoppelt sich der Preis glatt. Das ist eben ursprünglich ein Hersteller von Ladeneinrichtung (hier sind echt die ganzen Wein-Aktionsregale in den Supermärkten von denen)

Bei ebay findet man die Firma (bzw einer Verkäufer der die Vertreibt) auch, ist manchmal günstiger *g*

Unangepinselt sieht es aber auch nicht schlimm aus, steht bei mir neben Kiefer gelaugt-geölt.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

11

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:09

Welches hast du denn, New-Line oder Jennifer?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:24

New-Line CD - hat aber nur 35 Euro gekostet, ebay und Eltern zum Abholen hingescheucht *g*
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

13

Montag, 28. Juni 2004, 23:18

was du immer so ausgräbst, dal :) danke für den link :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

14

Montag, 28. Juni 2004, 23:41

Benno ist ja echt klasse, das Problem ist nur, das Ikea die Funiere wechselst und dann gehts dir so wie mir, du hast 2 Stück und willst ein drittes oder 4tes kaufen und es gibt das Funier nicht mehr...

blockhead

unregistriert

15

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:18

ging mir auch ähnlich, volker. ich hatte mir zuerst die regale in silberner folie zugelegt und als ich nachkaufen wollte, wurde mir gesagt, das silber ausverkauft sei und nicht mehr hergestellt wird. also musste ich auf dunkelgrau metallic umsteigen (was mir inzwischen sogar besser gefällt). das komische ist nur, das man die regale mit silberner folie bei ikea online noch bestellen kann. da hat mich der verkäufer dann wohl verarscht... X(