Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: Blood Diamond

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:19

Blood Diamond

Hatten wir uns gestern angesehen. Bin wirklich kein DiCaprio-Fan, aber seit The Departed und diesem Film bin ich von seinen schauspielerischen Qualitaeten doch sehr beeindruckt. Ein toller Film!
[isbn]B000O77RRS[/isbn]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:34

Also das beste an dem Film ist die sterbeszene von Caprio :D
Aber ist ja leider nur Film. (Bin bekennender nichtcaprioFan!!!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:29

Und dann hast Du ihn gesehen?

Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre, einfach Klasse und hier zeigt Di Caprio das er erwachsen geworden ist. Wohlgemerkt ich bin auch kein Fan von ihm, aber schauspielern kann der Kerl und der Film ist einfach Klasse. Teilweise echt heftige Kost und sein Partner im Film spielt ebenfalls einfach großartig.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:58

Geguckt hab ich ihn nur, weil mir gesagt wurde, das dicaprio abkratzt. Da wollte ich mich halt überzeugen, das es stimmt.....aber war ja nur Film.

Also mal ehrlich, die Sterbeszene ist wie aus nem alten Karl May, wo die Leute 20min/50 Seiten brauchten, um endlich abzutreten.

Und mit enstsetzen stellte ich fest, das dicaprio auch noch 9 Leben wie ne KAtze hat. Hab am selben Tag auch Departed gesehen....und der Penner lebt immer noch :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:56

Krank ist das aber schon sich alle Filme an zu sehen in dennen ein verhasster Schauspieler dabei ist.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2007, 09:12

Bei Departed hab ich auch lang mit mir gerungen, aber ich bin halt ein Fan von Nicholson. Und Blood Diamond.....tja, gab nix im Fernsehen, und dann hab ich nebenbei auch noch Sacred gedaddelt...da ging es grad noch.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!