Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. August 2007, 12:44

Robbie Williams als Captain Kirk?

Zitat

Jetzt hat den 33-Jährigen scheinbar doch wieder die Arbeitswut gepackt: Robbie Williams will endlich eine große Filmrolle spielen - und dabei ist ihm das Beste gerade gut genug. Der Popstar möchte im nächsten "Star-Trek-Abenteuer" unbedingt den legendären James T. Kirk spielen.

Robbies Chancen stehen gut, denn Regisseur J.J. Abrams zeigte sich im Interview recht angetan von ihm: "Williams wäre ein sehr guter Captain Kirk, in meinem Film ist er ja noch sehr jung." Ob die Produzenten des Films das Risiko eingehen wollen, bleibt abzuwarten. Schließlich kann Robbie außer ein paar Mini-Auftritten in Film und Fernsehen keinerlei Schauspielerfahrung vorweisen.

Mehr Pop als Talent?

Damit wäre der Zug für Kirk-Anwärter Matt Damon wohl endgültig abgefahren. Abrams hatte den erfahrenen Darsteller als "viel zu alt" für die Rolle bezeichnet, obwohl Matt nur vier Jahre älter ist als Robbie. Ob das wohl die richtige Entscheidung war?

Quelle: kino.de


:D irgendwie finde ich das witzig. Ich mag seine Musik und er gehört sicher zu den Promis von heute, mit denen ich gerne mal ne Nacht af Tour gehen würde, aber Robbie in Star Trek? Trashiger geht's ja wohl nicht mehr...

Naja, Star Trek ist eh tot und schlimmer kann es um den SciFi-Dinosaurier-Franchise sowieso nicht mehr werden ;P

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2007, 18:11

SciFi-Dinosaurier-Franchise <-- *lol*

Naja, aber stimmt schon, seit Roddenberry den Löffel abgegeben hat, wird das irgendwie nix mehr...

Ich würd mir den Film aber trotzdem mal anschauen. *g*
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

3

Donnerstag, 2. August 2007, 20:40

Eine gewisse Ähnlichkeit zum damaligen Captain Pike hat er!! :]

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 707

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. August 2007, 21:10

ICh sehe den Robboe schon mit eingezogener Plautze im hautengen Stretchanzug :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (2. August 2007, 21:10)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. August 2007, 21:27

Zitat

ICh sehe den Robboe schon mit eingezogener Plautze im hautengen Stretchanzug

Na ja, was Shattner die ganze Zeit über aushalten konnte (ein "Strickleibchen"), das kann man wohl dem Robbie auch zutrauen.
Aber bitter ist es schon, wie heruntergekommen die Star Trek Sache geworden ist, wenn man sich schon nen abgehalfterten Boy Group Member anlachen muß, um noch jemanden ins Kino zu locken.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 707

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. August 2007, 21:48

Zitat

Original von Eismarder
Aber bitter ist es schon, wie heruntergekommen die Star Trek Sache geworden ist, wenn man sich schon nen abgehalfterten Boy Group Member anlachen muß, um noch jemanden ins Kino zu locken.


Na,na! Robbie als "abgehaltert" zu betrachten liegt doch etwas neben der Sache. Ich finde den Jungen eigentlich ganz gut. Nur ob er als Schauspieler was taugt...

Ansonsten gebe ich ich dir natürlich Recht: Es gibt kaum ein Kino-Thema das ausgelutschter ist als Star Trek.

Für mich war das ohnehin mit Raumschiff Enterprise beendet. Von den Filmen gingen die ersten auch noch. Aber dann kam ja nur noch Müll.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. August 2007, 00:48

Zitat

Original von Perry
ICh sehe den Robboe schon mit eingezogener Plautze im hautengen Stretchanzug :lach:


Hm... erzähl mir mehr! *sabber*
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

8

Montag, 20. August 2007, 10:08

Robbie als Kirk?

Nur wenn er mit der gesamten Crew als Background singt!!!