Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Februar 2006, 17:46

Aus für "Las Vegas" und "Nip/Tuck"

Zitat

Eine erste Einflussnahme des neuen ProSieben-Geschäftsführers Andreas Bartl auf das Programm des Münchner Senders, kostet die US-Serien "Las Vegas" und "Nip/Tuck" ihre Sendeplätze am Mittwochabend. Einem Bericht von "DWDL.de" zufolge werden beide Serien aufgrund anhaltend schlechter Quoten im einstelligen Marktanteilsbereich aus dem Programm genommen und bereits ab 22. Februar durch Spielfilmausstrahlungen ersetzt.

An den am Dienstag ebenfalls nicht wunschgemäß laufenden Serien "Emergency Room" und "Medical Investigation" werde jedoch festgehalten. Bei ProSieben erhofft man sich durch die am 14. März startende Serie "Greys Anatomy" auf dem 20.15-Uhr-Sendeplatz eine Verbesserung der Dienstagsperformance. Die beiden anderen Krankenhausserien rücken im Programm dann um jeweils eine Stunde nach hinten.

Quelle: Blickpunkt:Film

2

Freitag, 3. Februar 2006, 17:51

ähm Las Vegas und NipTuck laufen gerade mal drei oder vier Woche, bitte wie kann man da von anhaltend schlechten Quoten sprechen??

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2006, 20:27

Nip / Tuck läuft bereits in der dritten Staffel. Ich fand das ehrlich gesagt ganz gut.

Las Vegas habe ich vorletzte Woche mal geschaut, fand ich auch nicht schlecht.

Da gibt es viel mehr Schund, als dass das abgesetzt werden sollte.

Warum sie es nicht zu anderen Zeiten senden, verstehe ich allerdings überhaupt nicht. :confused:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Februar 2006, 20:51

Schade, Las Vegas fand ich ganz nett - zumindest die Pilot-Folge... :(
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

5

Freitag, 3. Februar 2006, 21:50

@Jack: Ich meinte ja auch aktuell ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Februar 2006, 12:57

Ahoi Volker,

ich denke, Nip / Tuck hatte von vornherein (also schon in der ersten Staffel) keine ausreichende Quote. Bei Las Vegas kann ich es aber auch nicht nachvollziehen, denn da lief letzte Woche doch gerade mal die 2. Folge, wenn ich mich nicht irre.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Februar 2006, 18:17

hmm, hoffentlich wird Vegas wenigstens voll syncronisiert und auf DVD gepresst.

Pro7 hat Numb3rs schon rauschgeschmissen bevor alle Folgen der ersten Staffel gezeigt wurden ;(

Nip/Tuck läuft auf dem jetzigem Sendeplatz einfach zu spät, penn ich immer vor Ende bei ein.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

8

Samstag, 4. Februar 2006, 18:19

Echt Numbers wurde gekickt? das wusste ich gar nicht. Ich dachte die Staffel wäre ausgelaufen bzw. man wartet mit der fortsetzung bis Lost oder eine andere Serie Montags statt der Dinofilme kommt

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Februar 2006, 18:37

lt. TV-Zeitung (und IMHO gabs bei der letzten Folge auch eine Vorschau auf die nächste) sollte Numb3rs nach Weihnachten weiterlaufen, war aber nicht, da gabs dann plötzlich so Dino-Dokus *grummel*
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Februar 2006, 23:48

Zitat

Original von dal
lt. TV-Zeitung (und IMHO gabs bei der letzten Folge auch eine Vorschau auf die nächste) sollte Numb3rs nach Weihnachten weiterlaufen, war aber nicht, da gabs dann plötzlich so Dino-Dokus *grummel*


Ziemlich schwach. So kann man mögliche Zuschauer gleich im Vorraus vergraulen. Denn wer schaut sich schon eine neue Serie an, wenn er damit rechnen muss, dass diese bereits kurz darauf nicht mehr gezeigt wird und man nicht erfährt wie's weitergeht.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:54

Das lässt hoffen, dass die Serien dann bald auf Kabel1 laufen. Das war mit meiner derzeitigen Zweitlieblings-Serie (Without a Trace) auch so. Die erste Staffel lief auf Pro7. In deren Augen wohl nicht erfolgreich...
Die Einschaltquoten kamen aber auch erst erst, als sie auf K1 lief - ab 3. März läuft die 4. Staffel ( :bounce: )
Übrigens sind die Kabel1-Leute wirklich "auf Zack" *LOB*. Wenn man da was fragt, bekommt man schnell und vor allem persönlich Antwort (keine standardmails wie bei anderen Sendern).