Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:04

Wo sind all die Shooter hin....

wo sind sie denn geblieben?In Anbetracht das ich mir diese Woche einen neuen PC zulegen werde,bin ich zur Zeit auf der Suche nach Shootern.Far Cry und das gute alte Medal of Honor läßt sich aber nirgendwo finden!Kennt jemand einen shop wo man diese Titel findet?

blockhead

unregistriert

2

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:13

normalerweise müsstest du far cry und moh bei media markt oder in ähnlichen läden bekommen. da beide spiele ab 18 sind bzw. far cry -so weit ich weiss- sogar indiziert ist, sind die spiele in online-shops fast nicht zu bekommen.

hier mal ein auszug aus einem pcgames bericht über far cry:

...Cryteks zugeständnis an den deutschen jugendschutz: in der usk-version von far cry (dt.) ist das sogenannte ragdoll-verfahren bei erledigten gegnern deaktiviert. ragdoll simuliert unter anderen die physikalisch korrekte reaktion von menschlichen körpern auf fremdeinwirkung, in diesem fall durch den einsatz von schusswaffen. doch bereits am ersten verkaufstag machen anleitungen in internet-foren die runde, wo sich mit gezielten manipulationen an einzelnen dateien die verschlüsselten entschärfungen der deutschen version rückgängig machen lassen. dadurch lässt sich aus der deutschen version relativ leicht eine unentschärfte europäische version machen- und somit gilt die deutsche version sofort und automatisch als mit-indiziert...

fazit: nach nur sieben tagen im handel verschwindet das spiel für zwei wochen aus den regalen.

inzwischen müsstest du es aber längst wieder bekommen...

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:17

www.gameware.at Dort bekommst du garnatiert alles, was auf dem Markt (weltweiten) zu haben ist ! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

4

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:48

ich vermisse sie ehrlich gesagt net...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Mittwoch, 30. Juni 2004, 09:20

Wie wäre es denn mit neueren Shootern für einen neuen PC? ;) Far Cry bekommt ne Fortsetzung spendiert und MoH hat dieses Jahr auch einen Ableger bekommen.
Mal abgesehen davon gibt es doch in kaum einem anderen Spiele-Genre eine so große Auswahl wie im Shooter-Bereich...

blockhead

unregistriert

6

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:23

@kabukichan: aber für den ableger für moh braucht man doch bestimmt die vollversion, oder ist es ein stand-alone?

7

Donnerstag, 1. Juli 2004, 09:10

Für MoH muss ich mich wohl korrigieren. Ich hab gerade gesehen, dass "Medal of Honor - Rising Sun" bisher ausschliesslich für Konsolen erschienen ist. Es ist aber davon auszugehen, dass Rising Sun auch für PC erscheinen wird und dass es ein Standalone-Spiel sein wird.

blockhead

unregistriert

8

Samstag, 3. Juli 2004, 20:28

ich habe heute den bericht über brothers in arms in der pc-games gelesen: ein ego-shooter über eine fallschirmeinheit am d-day in der normandie. scheint der absolute burner zu werden. schade des es auf meinem pc nicht laufen wird. wenigstens ein grund für einen neuen zu sparen...