Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kassettenkind

Fortgeschrittener

  • »kassettenkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2005, 19:33

Nun schaut mal...

.... was ich heute morgen im Weidezaun meiner Pferdeweide gefunden hab...

( es hat eine Stunde und 3 Liter Angstschweiss gekostet, den Hirsch da wieder rauszukriegen :( )
»kassettenkind« hat folgende Datei angehängt:
  • SIMG2126.jpg (24,6 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)



2

Samstag, 23. Juli 2005, 20:25

Worin hat sich der arme Kerl denn verfangen? :(
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

kassettenkind

Fortgeschrittener

  • »kassettenkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2005, 20:40

Der Hirsch ( ca 4 Jährig) hing mit seinem Geweih in unserem E-Zaun und auch im E-Zaun unserer Nachbarn fest und hat es sich mehrfach mit der Litze umwickelt und verknotet, wobei die Litze auch schon 2 mal um seinen Hals geschlungen war. Das er nicht erstickt ist oder sich auch noch im Stacheldraht verheddert hat ist schon echt ein Wunder.
So wie die Stelle dort aussah, stand er so auch schon ein paar Stunden.
Der arme....

Als wir ihn dann so gut es ging dort rausgeschnitten hatten, ist er aber ziemlich fix im Wald verschwunden, das heisst, er hat wohl nichts überbehalten ( ausser ein Drahtknäuel am Gehörn :))



4

Samstag, 23. Juli 2005, 21:40

Ohje - gut das ihr das noch früh genug entdeckt habt :) Ich glaub ich hätte dann doch etwas Angst gehabt, dass der sich wehrt...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.