Sie sind nicht angemeldet.

Rezept-Tipp: pizza-brot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2005, 13:06

pizza-brot

simples rezept, leckerer erfolg:

man nehme eine scheibe brot, bestreiche sie mehr oder weniger dick mit tomatenmark, belege das ganze mit einer scheibe käse (am besten mehrere scheiben :D ) und würze zum abschluss mit pizza-gewürz. et voila :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 15. September 2005, 17:43

Du willst uns wohl wirklich alle vergiften! :dudu: :lach:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2005, 18:02

Ist dein Magen mit Beton ausgekleidet? Außerdem fehlt Thunfisch :D :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Donnerstag, 15. September 2005, 20:27

RE: pizza-brot

Zitat

Original von Sledge_Hammer
simples rezept, leckerer erfolg:

man nehme eine scheibe brot, bestreiche sie mehr oder weniger dick mit tomatenmark, belege das ganze mit einer scheibe käse (am besten mehrere scheiben :D ) und würze zum abschluss mit pizza-gewürz. et voila :D


erst dein fastfood posting und nun diese pampe? :spot:

gibt es eigentlich noch eine waage für dein gewicht? :lol:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. November 2005, 08:10

@balrog: Die Menge machts.

@Sledge: Solche Sauereien gibt's bei mir auch des öfteren. Z. B. gestalte ich ähnlich meinen Toast Hawaii.

Toast, darauf zuerst Tomatenmark und geriebener Gouda, darauf dann erst Schinken, Ananas und die Scheiblette. Oben drauf, GANZ WICHTIG!, Pfeffer und Oregano.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"