Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juni 2005, 17:57

Zabel nicht bei der Tour de France

Zitat

Bonn/München - Die Experten haben es vermutet, jetzt ist es perfekt: T-Mobile setzt bei der 92. Tour de France voll auf Jan Ullrich und verzichtet auf sein langjähriges Aushängeschild Erik Zabel.

Das neun Fahrer starke Aufgebot für die "Große Schleife" vom 2. bis 24. Juli wird ganz auf den 31-jährigen Kapitän zugeschnitten, der endlich zum zweiten Mal nach 1997 das bedeutendste Radrennen der Welt gewinnen will.

Die Herausnahme Zabels aus dem offiziell nun noch 13 Namen umfassenden Kader gab der Bonner Radrennstall am Donnerstag in einer Presseerklärung bekannt.

"Ich bin natürlich enttäuscht"

T-Mobile will den Vizeweltmeister, dessen Vertrag Ende 2005 ausläuft, trotzdem weiter an sich binden. Das neun Fahrer starke Aufgebot für die Frankreich-Rundfahrt soll am 22. Juni in der Konzernzentrale Bonn präsentiert werden.

"Ich bin natürlich enttäuscht", sagte Zabel, der erstmals in seiner Karriere nicht berücksichtigt wurde und bis zuletzt auf den zwölften Tourstart gehofft hatte.

"Es wäre wunderschön gewesen, eine emotionale Geschichte, zumal die Tour nach Deutschland kommt. Ich bin aber Profi genug, die Entscheidung der Sportlichen Leitung zu akzeptieren. In jedem Jahr trifft es jemanden, diesmal bin ich es.

....

weiteres dazu




Was für eine Sch**** ist das denn bitte?

Finde ich mal mehr als daneben

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 18:27

Na ja, Zabel ist halt zu alt, um noch als Sprinter was zu reißen. Der sollte sih lieber auf die Eintages-Klassiker und auf den Worldcup spezialisieren.
Er hat ja auch in letzter Zeit keinen Stich mehr im Sprint bekommen, egal gegen wen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

3

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:23

War abzusehen, dass das passiert. Ich sehe zwar bei T-Mobile zur Zeit keinen Fahrer, der ihn ersetzen könnte, aber seine beste Zeit ist vorbei. Schade ist es, er gehörte irgendwie dazu.
Gruß Molo