Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:59

weg mit kevin!

PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:06

Das ist meiner Freundin und mir auch schon negativ aufgefallen. Jetzt gerade liegt noch so eine leere Schachtel vor mir und ich muss sagen, die Schokolade schmeckt auch nicht mehr so gut. :harhar:

Die Petition haben wir beide abgeschickt. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (9. Dezember 2005, 11:12)


3

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:30

Was für ein Schwachsinn!!! :aua: :hilfe:
Wenn die Leute Langeweile haben,sollen sie sich bei mir melden,habe viele Ideen, wie man Zeit anderweitig nutzen kann!! :harhar:

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Dezember 2005, 10:14

naja, das orangene Hemd sieht doch echt panne aus, wie kann man nur ... ich kauf ab sofort nurnoch die Packung mit den Großen Riegeln ... ach, die hab ich doch sonst auch eher gekauft ;)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed