Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2005, 12:15

sabber subway

manche behaupten, dass einem bei mcdonalds burgern die sosse runterläuft.
die ultimative steigerung ist nen subway-sandwich. hab das mal im urlaub probiert. eigentlich müsste man da ein feuchtes badetuch dem menü beilegen. oder liegt das nur an meiner grobmotorik? :D

und unübersichtlich ist die ganze produktpalette auch.

kennt ihr eigentlich diese fastfood-kette?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 15. September 2005, 12:52

Nööö, kenne ich nicht!! :nö:

Aber ich brauche auch bei McDoof kein Lätzchen ... höchstens hinterher 'ne Serviette, aber das ist okay!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (15. September 2005, 13:39)


3

Donnerstag, 15. September 2005, 13:23

Zitat

Original von Ska the Witch
Nööö, kenne ich nicht!! :nö:

Die gibt's aber auch in Bremen. ;)

Hab dort mal das Sandwich mit Thunfisch probiert, war sehr lecker. :up: Bekleckert hab ich mich aber auch. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Donnerstag, 15. September 2005, 13:40

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Ska the Witch
Nööö, kenne ich nicht!! :nö:

Die gibt's aber auch in Bremen. ;)

Hab dort mal das Sandwich mit Thunfisch probiert, war sehr lecker. :up: Bekleckert hab ich mich aber auch. :D


Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in der Innenstadt war ... ist bestimmt schon über ein Jahr her! :shy:

5

Donnerstag, 15. September 2005, 13:44

Subway ist zwar unübersichtlich, aber sehr sehr lecker. Leider auch recht teuer.

Aber das mit dem Sabberlätzchen... ne also wirklich nicht. Egal welcher Imbiss