Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2008, 14:18

Europa - Enid Blyton Flyer

Hallo!
Habe heute den unten abgebildeten Flyer in einer ASTERIX-MC (Asterix und die Normannen) von Europa entdeckt. Weiß jemand, ob der auch wirklich in diese MC reingehört??
(Die Nummer auf dem Flyer stimmt nicht mit der der MC überein.)
»jojodi« hat folgende Dateien angehängt:
  • mc019.jpg (136,8 kB - 131 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Mai 2015, 16:44)
  • mc020.jpg (136,8 kB - 131 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juni 2015, 17:18)
Gruß JoJo
____________

2

Samstag, 20. September 2008, 14:32

Ob der Flyer da wirklich reingehört kann ich Dir nicht sagen, die Nummern der Flyer sind aber grundsätzlich anders (950er Nummern) als die der MCs.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Bibi-Fan

unregistriert

3

Samstag, 20. September 2008, 15:09

Würde eher sagen, dass der in eine E.Blyton-Hörspiel drin (Fünf Freude vielleicht?)

4

Samstag, 20. September 2008, 15:45

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Würde eher sagen, dass der in eine E.Blyton-Hörspiel drin (Fünf Freude vielleicht?)


nein, ganz im gegenteil; die wurden anderen hörspielserie beigefügt, um werbung zu machen.

es gab auch hörspielflyer, die europa-musik-mcs beigefügt waren.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5

Sonntag, 21. September 2008, 11:49

Danke für Eure Antworten! Dann lasse ich ihn mal da drin, wo er drin war :)
Gruß JoJo
____________

6

Sonntag, 21. September 2008, 17:44

Bei mir ist dieser Flyer in 'Der Fluß der Abenteuer' (Gelbrücken) drin gewesen.