Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. August 2005, 10:16

CD Hüllen Nachkaufen ??

Kennt jemand nen Online Shop der eine große Auswahl an CD Hüllen hat.

Ich such jetzt net die Standard Jewel Cases oder Slim Cases sondern ich such vor allem durchsichitige Doppel CD Hüllen (solche die dann vom Format einer normalen Jewel Case gleichen) dann mehrfach CD Hüllen in durchsichtig und schwarz. Diese "Dicken Teile" wo dann bis zu 6 CDs reingehen.

2

Donnerstag, 4. August 2005, 10:35

Sowas bekommst du bei Protected
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Donnerstag, 4. August 2005, 11:19

Zitat

Original von Nicola
Sowas bekommst du bei Protected


Ah perfekt :)

Vielen Dank

4

Donnerstag, 4. August 2005, 12:06

... oder Du schaust mal bei www.feurio.de rein - die haben auch einiges zu bieten (sogar Jewel Cases für 8 CDs ;) )

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (4. August 2005, 12:06)